Was würdet ihr dafür geben ????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tascha3577 06.09.08 - 17:08 Uhr

Hallo, hab im Album ein superschönes T-Shirt von Die Spiegelburg "Glückspilz" und mein Sohn trug es 1x es wurde 2x gewaschen ist also fast neu kein Pilling nix ich hab keine Ahnung was ich dafür noch verlangen kann und dann habe ich noch sehr schöne gut erhaltene Kleidung z.B. Tigger-Pullover und Spielplatz/KIGa-Kleidung Preise sind alle verhandelbar

Hier der Link

https://fotoalbum.web.de/gast/haas_birgit/Jungskleidung

könnt mir auch gern einen Preis vorschlagen aber fair bleiben

ciao

Beitrag von monaeaush 06.09.08 - 17:14 Uhr

Die Jacke (Kleidung16) hat Flecken und einen kaputten Reißverschluß. Dann noch 5€ ? #kratz

Und das letzte Bild, sind das Bodys und welche Größe?

LG Mona

Beitrag von tascha3577 06.09.08 - 17:16 Uhr

Wieso 5 ich hatte das doch auf 3 Euro runtergesetzt *grübel* die Bodys sind Gr.86-92 hatte ich aber auch eingetragen ich kuck gleich nochmal rein hab noch ein paar schöne Unterhemden von Winnie Pooh

ciao

Beitrag von monaeaush 06.09.08 - 17:18 Uhr

Hi. Ich kann bei den web.de-Alben irgendwie die Beschreibungen immer nicht so wirklich lesen. Nur das, was ich bei der Gesamtansicht sehe, wenn ích mit der Maus übers Bild gehe #gruebel

Beitrag von tascha3577 06.09.08 - 17:22 Uhr

So hab jetzt alles nochmal geändert das doofe Programm hat die Änderungen nicht gespeichert.
Also die Jacke 3 Euro und die Bodys sind Gr.86-92 die Unterhosen 92 jetzt ist alles richtig.

Hättest Du denn Interesse dann kann ich dir auch alles normal mailen

ciao

Beitrag von monaeaush 06.09.08 - 19:08 Uhr

Die Langarmbodys bei Unterwäsche3 interessieren mich.

Was möchtest du inkl. Versand dafür haben?

LG Mona

Beitrag von tascha3577 06.09.08 - 20:00 Uhr

Hallo,
hätte gern 1 Euro pro Body und Versand wäre 2,50 Maxibrief gerne auch per Warensendung für 1,80 aber dafür übernehme ich keine Verantwortung ( ich kleb den Umschlag lieber zu! )

ciao

Beitrag von monaeaush 06.09.08 - 20:18 Uhr

Dann nehm ich die 3 LA-Bodys im Maxibrief :-)

LG Mona

Beitrag von tascha3577 06.09.08 - 20:42 Uhr

Hallo Mona,
hast Post :-)

ciao

Beitrag von firewomen73 06.09.08 - 18:11 Uhr

tigger pulli und khaki/gelbes sweatshirt,bitte zu mir!

#herzlich

Beitrag von tascha3577 06.09.08 - 19:53 Uhr

HI Du,
gehören Dir :-) !! Eine Frage kannst Du noch einen Übergangsschlafsack brauchen in 110cm ?? Hab noch einen von Nico frage nur weil du letztens die sommersäcke gekauft hast :-)

mail mir bitte deine Adresse nochmal ich mail dir meine BV über VK

ciao und DANKE

Birgit