ist mein bauchi gewachsen? fühle mich so fett!bilder in vk

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinemaus60 06.09.08 - 17:14 Uhr

#hicks#huepf#hicks#huepf#hickshi
meine frage steht ja schon oben!
schaut mal ob meine bauchi gewachsen ist der spannt nämlich so extrem!
ich glaube das ist kein blähbauch mehr denn er ist immer gleich groß und wird immer größer!
was mweint ihr?
freue mich über eure n antworten!
lg tine#ei14ssw
#huepf#hicks#huepf#huepf

ps habe noch nicht ein kilo zugenommen obwohl ich mehr esse als vorher!

Beitrag von septmami2006 06.09.08 - 17:15 Uhr

gewachsen ja aber dick,können gerne tauschen,hätte sehr gerne deine figur,sieht doch hammer aus

Beitrag von rmwib 06.09.08 - 17:17 Uhr

Och ist ja niedlich, der wächst ;-) ich musste sooooooo lange auf meinen warten, ich hatte bis zur 19./20.SSW den total flachen Bauch und dann kams mit Schwung und wenn man jetzt mal so schaut *uiuiuiui* wird's langsam Zeit den Bauch gegen das Baby zu tauschen ;-)

GLG

Beitrag von kleinemaus60 06.09.08 - 17:20 Uhr

für mich ist das schon viel bauch er spannt so!
aber ich bin stolz auf mein bauchi#huepf#hicks#huepf:-p

Beitrag von rmwib 06.09.08 - 17:22 Uhr

Als das bei mir losging fand ichs auch viel Bauch aber im Vergleich zu jetzt... Du wirst auf jeden Fall noch VIEL BAUCH dazu bekommen *grinsel*
Aber ich find's wunderschön ist doch auch ganz was Tolles drin ;-) das ist auch was zum stolz sein ;-)#liebdrueck

Beitrag von kleinemaus60 06.09.08 - 17:25 Uhr

ja bin mal gespannt was es gibt mein gefühl sagt mir das es ein junge gibt!

Beitrag von rmwib 06.09.08 - 17:27 Uhr

*gg* Das hat mir mein Gefühl auch gesagt und ich hatte Recht ;-)

Beitrag von kleinemaus60 06.09.08 - 17:30 Uhr

ok finde es schon komisch habe das gefühl von anfang an und alle bestätiegen es (freunde familie usw)
hoffe das man am 19.9 schon was sieht bin dann 14+5
aber ich glaube auf ein outing kann ich nicht hoffen oder?
lg tine

Beitrag von rmwib 06.09.08 - 17:35 Uhr

eher nicht... vielleicht lässt sich eine Richtung erkennen aber so 100% sicher nicht ;-)

Beitrag von kleinemaus60 06.09.08 - 17:37 Uhr

schade !#schmoll#heul
ich würde doch so gerne wissen ob ich bei meinem gefühl recht behalte?;-)

Beitrag von nancy01 06.09.08 - 17:32 Uhr

man das ist ein schöner bauch....und ja er ist gewachsen.....was soll den daran dick sein????

ein super schicker babybauch!

Beitrag von kleinemaus60 06.09.08 - 17:34 Uhr

ich weiß nicht fühle mich so fett und nicht ss!
denke immer andere denken das ich fett bin und sehen den babybauch als fettbauch an!

Beitrag von ally_mommy 06.09.08 - 17:48 Uhr

hallo tine,

du bist wirklich überhaupt nicht fett - im gegenteil. dein bauch ist eindeutig ein SS-bauch und kein blähbauch mehr. total schön anzuschauen #liebdrueck

lg, ally