einladungen !

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von stefanie.81 06.09.08 - 17:15 Uhr

hey ihr lieben mitbräute :-p...

ich bin mal wieder am rum basteln was die einladungskarten betrifft .. wir haben morgens standesamt und danach kirchliche trauuing , anschließend Taufe von unserer Tochter.. hab mal en bild von der momentanen karte in die vk gestellt .. ich bitte mal um kritik und anregungen .. lieben dank

steffi ( die jeden tag am rumbasteln is und nix gefällt #kratz )

Beitrag von sandy03 06.09.08 - 17:28 Uhr

Hallöchen,


Ich finde die sehen toll aus ich habe nicht solche ideen und habe deshalb bei meiner Hochzeit welche gekauft leider .

LG Sandy;-)

Beitrag von stefanie.81 06.09.08 - 17:33 Uhr

hey Sandy danke für deine Antwort..
irgendwie find´ich Sie ja auch schön aber die Schrift sieht irgendwie aus wie von einem schulkind geschrieben #augen.. es nervt hab schon einiges ausprobiert.. aber ich bin es leid mittlerweile lool entweder sie bleiben so oder ich kauf wohl doch auch welche #kratz
liebe grüßle

Beitrag von twiggy1985 06.09.08 - 19:35 Uhr

Finde ich sehr schön!
Bin ja eh ein Fan von selbstgebastelten Karten. Meine Mutter hat für uns die Karten gemacht, sie ist echt eine Meisterin darin! Sind auch schön schlicht gehalten, allerdings bekommt jeder Gast eine andere.

Grüße! :-D

Beitrag von engelsternchen 06.09.08 - 20:41 Uhr

sieht schon schick aus.
aber was hältst du davon ein bild von euch drein drauf zumachen.

lg
jessy (hochzeit 17.10.1008)

Beitrag von stefanie.81 06.09.08 - 20:58 Uhr

hi jessy ..

ja hab ich auch schon überlegt ... aber alle die ich hab find ich weniger schön ( vor allem weil ich auf den bilder total verbogen ausseh #schock ) und extra welche machen #kratz will ich eigentlich nicht wird ohnehin schon alles um einiges teurer als wir eigentlich wollten #cool.. ... wollten klein feiern .. nu wird doch nen marathon ..

liebe grüßle steffi

Beitrag von engelsternchen 06.09.08 - 22:41 Uhr

hahaha das kenn ich.

wir feiern nur im kleinen kreis. nun ist der kleine kreis schon auf 60 mann gewachsen.

bei den einladungen konnten wir uns auch ewig nicht einigen und haben einiges mehrmals kaufen müssen.

ich kann dir leider jetzt kein bild von unserer einladung zeigen. die hab ich auf meinem rechner und nicht auf dem lappi.

wenn du magst schick ich dir am montag mal ein bild davon.

lg
jessy

Beitrag von silkba 07.09.08 - 11:16 Uhr

Ganz ehrlich?

Mir gefällt die Karte super. Sie ist schlicht und das gefällt mir. Ich würde sie so lassen.

Der Einladungstext wird ja etwas länger werden (Standesamt, kirchliche Trauung und Taufe) und da würde ich es nicht auch noch vorne "voll" gestalten.

LG Silke, bei der es am 10.10.2008 standesamtlich so weit ist

Beitrag von kleinemaus166 08.09.08 - 08:44 Uhr

Hi Steffi!

Hab ja schon drauf gewartet ;-)

Sieht echt schön aus die Karte! Mehr würde ich da gar nicht machen!

Liebe Grüße,
Nicole