Novembieeeeeeees, zeigt her eure Kugeln;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maryalex 06.09.08 - 17:20 Uhr

Huhu!
Hab vorhin bei meinen Eltern mal wieder n Bild von meiner dicken Trommel gemacht... Bin richtig erschrocken, wie groß der Bauch schon ist. Wo will der denn noch hin? Da seh ich ja am Schluß aus, wie ein Kullerfäßchen*g* Sind eure Bäuche auch so riesig? Naja, wenigstens isses wirklich Babybauch und nicht angefuttert, hab nämlich zum Glück erst ein Kilo zugenommen und der Bauch geht somit von allein wieder weg und muss nicht mit Sit-ups gequält werden;-)
Wie gehts euch sonst so? Schon erste Zipperlein? Sind die Kinderzimmer schon alle fertig? Was fehlt euch noch an Ausstattung?
LG Mary

Beitrag von nadi912 06.09.08 - 17:42 Uhr

Hi Mary,

schönen bauchi haste da...meiner is auch kurz vorm platzen (wobei ich 2 drinn habe ) zugenommen habe ich 17Kilo aber sieht man kaum weil ich vorher sehr schlank war, kinderzimmer istsoweit auch schon alles fertig. Ja was das ziepen und wehwehchen angeht, is schon hier mal da aber noch im erträglichen bereich ;)

lg nadi+twins 31.ssw

Beitrag von postrennmaus 06.09.08 - 17:53 Uhr

Huhu!

Schickes Bäuchlein! Meiner ist kugelrund und ganz schön groß, siehe VK. Zum Glück noch keine Streifen... Bin gespannt, obs auch so bleibt. Tja, 15 Kilo hab ich schon drauf. Das war zumindest vor 1,5 Wochen. Trau mich gar nicht auf die Waage ;-)

Mir gehts sonst gut, außer ein bisschen (nicht sichtbares) Wasser in den Händen, so dass sich mein blödes Karpaltunnelsyndrom wieder bemerkbar macht. Kinderzimmer, bzw. Babyecke im Schlafzimmer ist fast fertig, ein bisschen Deko noch über die Wickelkommode und dann muss die Süße nur noch schlüpfen #huepf:-D


Lg,

Anja mit Püppi (32. SSW)

Beitrag von jemina 06.09.08 - 18:17 Uhr

Huhu!

Alle Fotos von mir und fertigen Zimmer in meiner VK! Montag geht es zum 3.Screening, bin schon total aufgeregt! Mal gucken ob das gewisse Etwas jetzt noch da ist, oder es doch abgefallen ist ;-) !

VLG
Jemina + #baby 29.Woche