hab vorhin 2 krümel an bord bekommen...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von micky73607 06.09.08 - 17:27 Uhr

hallöchen
komme grad zurück vom transfer.2 wunderschöne krümel (blastozysten) sind jetzt an bord.
fühle mich ein ganz klitzekleinesbißchen schwanger;-)
jetz kann ich nur hoffen das sie sich festbeißen die beiden.hach mannö.......watt können 14 tage ncoh laaaaaaaaaaaaaaaaaaaang werden#schmoll
wer hatte denn heute auch transfer oder die letzten 2 tage?
wünsche uns allen glück und das wir ein POSITIV hören:-D
eine hoffnungsvolle micky

Beitrag von askim20 06.09.08 - 17:30 Uhr

Hallo micky,


ich werde in ca.1 monat in deiner situation sein...


ich möchte die vom ganzen herzen vielllll glück wünschen..


ist es deine 1. küstliche befruchtung??

Beitrag von micky73607 06.09.08 - 17:53 Uhr

ja und auch die letzte da ich einfach nicht die mittel habe ständig zu probieren.darum hoffe ich so sehr das es klappt.der transfer tut überhaupt nicht weh.man merkt wirklich garnichts.
ich fühle mich ganz seltsam.ich wünsche dir auch das bei dir alles gut gehn wird.
GLG micky#liebdrueck

Beitrag von trulli73 06.09.08 - 18:05 Uhr

drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen und versteh dich mir wird es demnächst wohl ähnlich gehn
wünsche eine entspannte wartezeit auf das sich die beiden festbeissen lg Trulli

Beitrag von lovelysituation 06.09.08 - 19:26 Uhr

Glückwunsch zu den Krümeln #huepf

Hab auch zwei Blastos zurück bekommen, aber das schon vor 13tagen ;-)

Beitrag von micky73607 06.09.08 - 19:33 Uhr

ja und?.............bin sooo neugierig.wie gehts dir?? was hast du für ein eindruck?

Beitrag von mukmukk 06.09.08 - 20:13 Uhr

Hi Micky!

Ich habe gestern zwei Krümel zurück bekommen. Einen 4-Zeller und einen 8-Zeller. Ich bin gespannt und hoffe, dass ich einigermaßen #cool die Warteschleife überstehe!

Alles Gute auch für Dich!! #klee

LG,
Steffi

Beitrag von micky73607 06.09.08 - 20:39 Uhr

hallo steffi!
na dann biste ja auch amhibbeln.deine einstellung cool zu bleiben find ich beeindruckend.ich stier ja schon jetzt meine uhr an und zahle die minuten...........kicher.oh mann und das 2 wochen lang#schwitz
viell. sollte ich mich mal mit nem#tasse ablenken...kicher.ich hoffe bei uns geht alles gut.können uns ja auf dem laufenden halten wenn du willst.lg micky

Beitrag von wurm_2005 07.09.08 - 11:12 Uhr

Hallo Micky!

Ich habe auch zwei Krümel an Bord, zwei 4zeller, habe sie allerdings schon am 27.08. zurück bekommen.
Muß also "nur" noch ca 1 Woche warten. #schwitz
Für uns war es die erste ICSI, nach acht Jahren probieren sind wir nun endlich diesen Schritt gegangen.

Wünsche uns allen gutes Überstehen der laaaaaaaaangen Wartezeit und dann natürlich ein POSITIV!!! #klee:-D#klee

Liebe Grüße Janette

Beitrag von micky73607 07.09.08 - 14:40 Uhr

hallo janette!
na da bin ich ja mal gespannt wie wir das bis zum BT durchhalten.ich hoffe wir können bald einen oder 2 krümel unterm herz tragen:-D
sag mir mal bescheid was bei dir rausgekommen ist.bin doch sooooooooooo neugierig. mir gehts soweit blendend!
lg micky