Esklappt immer noch nicht

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von khatera2000 06.09.08 - 17:34 Uhr

Hallo,
habe jetzt das 4. Mal. Clomi genommen bin aber immer noch nicht #schwanger bin schon frustriert.
Oh man warum klappt es nicht? :-[ :-[ #heul
Danke fürs zuhören.
Khatera

Beitrag von roxy73 06.09.08 - 18:17 Uhr

Hallo Khatera,

in deiner VK steht, dass du dein 1. Kind bekommst. Hattest du eine FG ?

LG
Roxy #freu

Beitrag von khatera2000 06.09.08 - 18:37 Uhr

Nein ich habe schon ein Kind das 2. klappt nicht. Ich muss mein VK erneuern.
Khatera

Beitrag von roxy73 06.09.08 - 18:41 Uhr

Was ist denn der Grund warum du Clomi nehmen sollst ??

Beitrag von khatera2000 07.09.08 - 18:35 Uhr

Wir versuchen über 1 jahr schon das ich schwanger werde. Deshalb hat dann meine FA dies verschrieben.
Khatera

Beitrag von iseeku 06.09.08 - 18:21 Uhr

wurde mal nach dem zervixschleim geguckt?
der kann ja durch clomi undurchlässig werden...
oder du steigst auf spritzen um?
finde ich persönlich eh besser...
lg...

Beitrag von baby2808 07.09.08 - 21:00 Uhr

Hi,
wieso findest du Spritzen besser??

Hab 2. Clomi-Zyklen hinter mir - hat sich leider noch nix getan... ausser sehr starke Unterleibsschmerzen wenn die Mens kommt!! #schrei
Ich überlege, ob ich weitermachen soll?? :-[

lg baby2808