nmt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby212 06.09.08 - 17:34 Uhr

also ich versuch mal mein problem zu erklären.

ich hatte am 09.08 meine mens bekommen, jetzt weiss ich leider nicht wann mein nmt ist, weil die letzten 3 Zyklen nicht regelmässig waren. mal hatte ich 30 ZT, mal 28 ZT also ganz unterschiedlich waren die letzten 3.

müsste ich denn jetzt 28 tage nehmen? wie soll ich mein NMT berechnen?

ach ja und mein ZS ist seit gestern cremig-fast nichts mehr zu sehen. Könnte es denn was bedeuten?


denke über hilfreiche antworten.

Lg baby212

Beitrag von ariella1979 06.09.08 - 17:43 Uhr

Hallo,

bei 28 tagen wäre NMT heute, bei 30 tagen übermorgen. Cremiger ZS kann man 1-2 Tage vor NMT haben....das ist bei jeder Frau anders. Willst du denn testen ?

Liebe Grüße

Ariella

Beitrag von baby212 06.09.08 - 17:53 Uhr

ich weiss nicht ob ich testen soll, da ich nciht weiss wann mein NMT ist, habe ich nur angst das ich wieder entäuscht werde :-(