~~~ Heutewäre der Et von unserem zweiten Sternchnen ~~~

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von cendy 06.09.08 - 17:37 Uhr

Hallo ihr lieben Mädels #liebdrueck

Heut war für uns nochmal ein kleiner Berg zu überwinden ............unser Sternchen hatte ET.


Wir waren alle zusammen bei der Sammelgrabstelle und haben unserem Sternchen eine Blume und eine Kerze gebracht#stern

Jannis (4) hat dann auch gefraget, warum wir den her gehen ........... ich hab es ihm dann so erklärt

" Unser Baby war doch krank und ist in Mamas Bauch gestorben und heute hätte es Geburtstag gehabt.
Und weil wir unser Baby nicht vergessen und lieb haben bringen wir ihm heute die Sachen !"


Er hat das gut verstanden und sich gefreut das unser Sternchen nun von den Wolken zu uns gucken kann und sich über die Blume freut #herzlich

~~~~~~~~~~~~~~~~~

** Mein kleiner Stern
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.
Dich kann man nicht ersetzten ...

Paß gut auf uns auf
Mama , Papa & Jannis haben dich sehr lieb **


~~~~~~~~~~~~~~~~~


Unsere Sternchen werden immer ein Teil von uns sein .... doch Trauer und Schmerz wandeln sich langsam bei mir in Liebe & Erinnerung .
Dafür bin ich dankbar.


Langsam kann ich fast ohne Ängste die jetztige SS genießen .... aber es fällt schwer.

Wünsch euch allen von Herzen alles Gute

Lg Sandra mit Jannis & Bauchmaus 11+5#ei
& 2#stern#stern im Herzen

Beitrag von sternchen150807 06.09.08 - 18:07 Uhr

Hallo Sandra,

ich zünde eine #kerze für euer #sternchen an.

LG sternchen

Beitrag von baby.08 06.09.08 - 20:20 Uhr

Liebe Sandra,

ich zünde auch eine #kerze an für dein #stern chen...

Liebe & Erinnerung! das ist gut!


LG, anna + #stern

Beitrag von choffmann72 07.09.08 - 18:23 Uhr

Hallo Sandra,

ich zünde auch eine #kerze für Dein Sternchen an.
Alles Gute für Euch!

Claudia mit #stern Anna ( 10SSW ) fest im Herzen

Beitrag von cendy 08.09.08 - 10:08 Uhr

#liebdrueck....

Ich danke euch dreien für eure Antworten !

Wünsch euch alles Gute auf eurem weiteren Weg mit euren Sternchen im Herzen #stern

Lg Sandra