Mein Zyklusblatt mens nicht da sst negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dassonnengirl 06.09.08 - 17:41 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331051&user_id=768160

Wie ihr ja sehen könnt habe ich am ZT 25+26 positiv getestet und am ZT 27+28 negativ

Bis dato ist meine Mens nicht da und meine Tempi ist oben.

Was soll ich tun?

Beitrag von 666alice 06.09.08 - 17:45 Uhr

Hallo!

Was hast du denn für Tests benutzt?
Unterschiedliche oder die Gleichen?

LG,Christine

Beitrag von dassonnengirl 06.09.08 - 17:46 Uhr

clearblue

Beitrag von 666alice 06.09.08 - 17:49 Uhr

Würde auch sagen da musst du zum Arzt!
Ich könnte es gar nicht aushalten und wär bestimmt schon längst gegangen!

Viel Glück!

LG,Christine

Beitrag von ariella1979 06.09.08 - 17:47 Uhr

Wenn dich die tests so verunsichern, dann geh zum FA ! Der macht auch Ultraschall oder auch ne Blutabnahme, wenn er oder sie im urin nichts finden kann !

Liebe Grüße

Ariella

Beitrag von dassonnengirl 06.09.08 - 17:48 Uhr

die Test waren ja eine Weile her wo ich die gemacht habe.
Ich weiß bloß nicht ob es sich jetzt lohnen würde nochmal einen zumachen.

Beitrag von ariella1979 06.09.08 - 17:51 Uhr

Versuch es, dein zb sieht super aus !

Beitrag von osayende 06.09.08 - 17:57 Uhr

Welchen Clearblue hast du denn verwendet? den normalen oder den digi?
Ich habe mit dem Digi 2x Nicht schwanger getestet....und bin jetzt in der 8 woche
;-)
Auch der normale Clearblue hat erst so richtig ein plus angezeigt als ich fast ne woche überfällig war

Beitrag von dassonnengirl 06.09.08 - 18:06 Uhr

mit dem digi habe ich getestet

Beitrag von osayende 06.09.08 - 21:09 Uhr

Also ich hab keine super erfahrung gemacht mit dem Digi, hatte positiv getetstet mit einem Frühtest schon 4 tage vor dem NM Tag, der war positiv. Dann mit dem Digi negativ, dann wieder mit dem Frühtest positiv...war dann beim Doc...Positiv und am selben Tag wo ich beim Doc war habe ich mit dem Digi nochmals getestet...NEGATIV

Also ich bin kein Experte was Zb angeht, aber ich würde sagen schaut super aus..

Mach doch nochmal einen Test (nimm einfach einen Frühtest)..ich bin ziemlich sicher der wird positiv sein
;-)

LG Maria