Warten auf das was kommt.....(Silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel_free 06.09.08 - 17:45 Uhr

Hi Ihr Süßen!

Oh man diese Warterei macht einen ganz mürbe....kein Anzeichen von Wehen oder sonst etwas und dabei bin ich ET+1!!!
Hab echt gedacht das so langsam mal was kommen sollte!
Also wenn das so weitergeht werd ich doch ein Oktobi!!! Nee quatsch...dat mach ich nicht mit!

Mich nervt auch dieses ewige Gefrage ob der Kleine schon da ist....grrrr....hab doch gesagt das meine eltern jeden Bescheid geben!
Ausserdem so Sprüche wie: renn doch ein paar Mal um den Block und so...witzig...die sollen mal mit so einem Kugelbauch udn Rückenschmerzen rumlaufen!

Wie geht es den euch Septembis noch so?
Kann einer für mich ein paar Wehen einfangen? ;-)

Sorry für das Sinnlosposting, aber irgendwie bin ich voll traurig und deprimiert heute! SORRY

Bussi
Eure Angelina ET+1#sonne

Beitrag von rmwib 06.09.08 - 17:48 Uhr

#kratzOch Mausi, Du kriechst ja immernoch hier rum...

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Ich war vorhin auf der Suche nach Wehen...
...hab dann aber nur n Wintermantel, ne Mütze, n Schal und einen Babyoverall mit Ohren und Schwänzchen gefunden #schein

Du hast es ja auf jeden Fall BALD hinter Dir, schau mal max. ne Woche und n bissel noch und denn isses vorbei #ole
Und vielleicht geht's ja bald von alleine los #kratz

#huepf#huepf#huepf

Beitrag von angel_free 06.09.08 - 17:53 Uhr

Hi Süße!
Schön das du wuieder da bist!#herzlich
Jaja kriechen ist gut gesagt...ich kriech echt schon am Stock!

TJA...anscheinend sind die Wehen auch bei dir in der Nähe schwer zu finden! #augen

Ich sag nur....sieht so aus das du noch vor mir entbindest ;-) wie ichs gesagt habe!

JA ich hoffe das es von alleine losgeht...keine Lust auf Einleitung AUA

Beitrag von rmwib 06.09.08 - 17:59 Uhr

Ich nehm auch n Wehentropf wenns denn sein muss, hauptsache der Krümel kommt raus ;-)
Ich freu mich schon meinen Körper wieder alleine zu benutzen und ich freu mich schon für MICH shoppen zu gehen und zwar nicht nur Schuhe und Acessoires sondern auch HOSEN und Pullis usw.--- ich steh im Geschäft und seh was Tolles, nehms in S in die Hand humpel am Spiegel vorbei (wir HUMPELN weil Baby die Leisten als neue Freunde hat ;-)) schauen rein und denn wars das auch mit LUST was anzuprobieren oder auf blauen Dunst zu kaufen.... #kratz

Meine Mama nimmt ihn für 2 Stunden wenn er da ist und ich den Ursprungszustand wieder habe (was m.E. nicht lange dauern wird, hab ja nur 10 Kilo zugenommen....) und dann gehts rund.... #huepf#huepf#huepf

Beitrag von angel_free 06.09.08 - 20:07 Uhr

Ich nehm ja auch dann alles, aber lieber die einfache Art (ohne Wehentropf, etc.)

Oh ja.....shoppen für MICH darauf freu ich mich auch! (hab übrigens auch nur 10,7 kg zugenommen ;-))

Aha...dein Süßer kennt auch schon deine Leisten? Meiner fand sie nach einigen Tagen doch nicht ganz so bequem...und piekst lieber wo anders hin!

Bussi

Beitrag von nic1412 06.09.08 - 17:51 Uhr

Hallo,

ja, obwohl ich noch zwei Wochen vor der Brust habe, kann ich dich voll verstehen. Ich bin es ganz ehrlich gesagt auch leid. Jetzt bekomm ich auch noch eine Erkältung, das rundet das ganze ab. Mann, Tochter und Hund noch dazu, da kommt man nicht zum entspannen.

Wehen habe ich ständig, aber keine, die die Geburt ankündigen. Meine Tochter war damals fünf Wochen zu früh und ich habe die Befürchtung, dass ich die diesmal oben drau lege - lach!!

Ich wünsche dir natürlich, dass es dir weiterhin gut geht, aber dennoch nun bald auch los geht. Die Spannung steigt......

Lieben Gruß
Nicole

Beitrag von -pinguin- 06.09.08 - 17:56 Uhr

Ich kann dich gut verstehen. Bin heute ET-1 und es tut sich GAR NICHTS!!!!

Und natürlich fragen alle, wann es denn nu kommt. Schrecklich!!! Ab Montag geh ich nicht mehr ans Telefon! Hab ich echt keinen Bock mehr drauf!

So, und jetzt fahr ich zu ner Hochzeit und mach mir einen schönen Abend! Jawoll!

Andrea (ET-1)

Beitrag von dee143 06.09.08 - 18:03 Uhr

*g* Auch wenn du 2 Tage Vorsprung hast: Mir gehts genauso.
Ich warte die ganze Zeit, dass endlich was passiert. Der Telefonterror hält sich in Grenzen, aber nervt trotzdem. Ich will doch jetzt langsam auch mal, dass was passiert.

Dee (ET-1)

http://www.unser-kleiner-scheisser.de

Beitrag von babywunsch2 06.09.08 - 18:12 Uhr

hallöchen,

als einziger tipp kann ich dir nur sagen probier es doch heute abend doch mit #sex, das fördert wehen, also bei vielen klappt es, weil spermien etwas bestimmtes enthält, das mir der name grad nicht einfällt was auch in wehenfördende mittel steckt.

ja dann viel spaß und viel glück und erfolg!!!!!!!!!!!

auf ein #baby bald

grüße samantha

Beitrag von angel_free 06.09.08 - 19:59 Uhr

Ja den Tipp hat mir mein FA auch schon gegeben....aber dazu fehlt mir definitiv der Mann!!!

Also weiter warten....*grrr*

Trotzdem danke

Beitrag von flyingangel 06.09.08 - 18:34 Uhr

Hi Süße,

du noch hier :-p, nee im ernst mensch das du noch gar nix spürst ist ja genauso doof wie bei mir mit ständigen Wehen und nix tut sich #aerger.

Naja so warten wir halt beide darauf das sich mal was tut gell #liebdrueck.

Warte mal ab, heute Abend/Nacht platzt deine FB und dann gehts los ;-).

Meine #pro#pro sind gedrückt und alles, alles Gute #herzlich.

LG Fly

Beitrag von angel_free 06.09.08 - 20:03 Uhr

Hi Süße,

ja auch noch hier :-[ na obwohl ich bin ja gern bei euch!
Wäre lieber mit euch im Babyforum!

Gegen Abend hab ich leider immer nur ein komisches Ziehen aber es geht halt! Und sonst spür ich nix....

Das wäre zu schön um wahr zu sein mit der geplatzen Fruchtblase ;-) ansonsten sehen wir uns morgen wieder hier (es sei denn du kriegst deinen kleinen Fynn vor mir) :-)

Bussi

Beitrag von kja1985 06.09.08 - 18:54 Uhr

Meine Tochter kam ET + 13.

Das macht Mut, gell? *schnell wegrenn*

Beitrag von angel_free 06.09.08 - 20:09 Uhr

Hey...jetzt biste weg ;-)

Mach mir nur nicht zuviel MUT!

13 Tage drüber? Nein danke.....der Kleine wiegt ja schon an die 3700g!!!