Lineal verschluckt in erster Zyklushälfte? Kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smisi 06.09.08 - 17:47 Uhr

Hallo zusammen,

hat das schon mal jemand gehabt? Also, ich nicht, seitdem ich Zykluskurven führe. Meine Mens war diesmal auch irgendwie anders. Hmmmmmm #kratz

Lege mal das aktuelle und das letzte Zyklusblatt bei.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329562&user_id=808104

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=319798&user_id=808104

Danke für Eure Einschätzungen.

LG smisi

Beitrag von sesa26 06.09.08 - 18:43 Uhr

Ja, kenn ich gut. Schu mal bei mir!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326457&user_id=812353

Beitrag von katjaol 06.09.08 - 20:56 Uhr

Hallo!

Das hatte ich im letzten ZB auch das 1. Mal, hatte zwar immer recht regelmäßige Kurven, doch höchstens 2 Tage mal die gleiche Tempi....sonst +-0,1°

Dann als kleine Aufmunterung - mein anfängliches Linealblatt, wurde zu einer Glückskurve:-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=316364&user_id=657243

Liebe Grüße

*KATJA*#herzlich