U6 so früh? Sie ist an dem Tag erst 9Monate

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schwarze-sonne 06.09.08 - 17:48 Uhr

Hallo!

Wir haben jetzt am 26.09. die U6... da ist Alena aber erst 9Monate alt... Es ist der 3.Tag in dem Zeitraum, in dem sie gemacht werden soll. Meint ihr es ist zu früh und ich soll um Terminverlegung bitten?#gruebel

LG

Carina und Alena *26.12.07

Beitrag von cateye 06.09.08 - 18:19 Uhr

Hallo Carina,

mein KIA macht die Us erst in der letzt möglichen Woche. Denn er meint, dann bekäme man die besten Ergebnisse.

LG Maria

Beitrag von karin1983 06.09.08 - 18:35 Uhr

Hallo Carina,

mein Kia macht die U´s auch immer zum spätmöglichsten Zeitpunkt. Annika muss am 26. Sept. zur U 6 und am 03.Okt. wird sie 1 Jahr. Ich persönlich finds auch gut so. Ich würde den Termin glaube ich verlegen.

LG Karin mit Annika