was soll ich machen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnecke2578 06.09.08 - 17:52 Uhr

bin jetzt 3tage überfällig und icch traue mir nicht ein test zu machen habe schon so wie gelesen das der test erst nach 5tagen erst anzeigen tut.

was sagt ihr dazu und was woll ich machen???

Beitrag von anyca 06.09.08 - 17:52 Uhr

Ich habe bei beiden Schwangerschaften positiv getestet, als ich einen Tag überfällig war.

Beitrag von schnecke2578 06.09.08 - 17:53 Uhr

bin jetzt 3tage überfällig und icch traue mir nicht ein test zu machen habe schon so wie gelesen das der test erst nach 5tagen erst anzeigen tut.

was sagt ihr dazu und was woll ich machen???

Beitrag von septmami2006 06.09.08 - 18:26 Uhr

testen sonst drehst du durch

mein test war vor nmt positiv

bei meinem sohn damals erst 1 woche nach nmt.also kannst du nur machen und gucken was er sagt