soo schmerzen und ich kann nix machen silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von piasvenja 06.09.08 - 17:52 Uhr

hallo ich habe am 20.10. et und habe aber leider meine ersten beiden kinder per ks auf die welt bringen müssen ich habe sehr starke verwachsungen und sehr schlechtes bindegewebe^^ die schmerzen beim laufen sind unerträglich =/ ich kann noch nich mal zu meiner schwester gehn normaler weise ein weg von 5 min ohne mich drei mal hinzusetzen und dann da erst mal 20 min dauerschmerzen an der nmarbe zu haben ich weiss gar nich wie ich das noch 4 wochen aushalten soll


danke fürs zuhören musste mal raus

Beitrag von bibini 06.09.08 - 18:20 Uhr

Hallo,

och du arme#liebdrueck das tut mir sehr leid für dich!
Versuch dich so viel zu schonen wie es geht! ich weiß nicht leicht wenn man schon kinder hat;-)
Lass doch einfach deine schwester zu dir kommen;-)

Sag mal warum hast du denn nur noch 4 wochen? Et ist doch erst 20.10. ich nehme mal an sie holen das kind per KS. Aber wieviel früher wird es denn geholt?


Alles liebe und kopf hoch bibi

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von piasvenja 06.09.08 - 19:31 Uhr

meine frauenärztin sagt 14 tage aufjeden fall früher.... am mittwoch habe ich einen termin mit dem chefarzt unseres krankenhauses hier da auch noch die überrlegung andsteht das kind nach vollen 37 ssw zuholen ............ dann wären es nur noch 3 wochen

Beitrag von bibini 07.09.08 - 12:38 Uhr

Drück dir dei daumen das alles gut geht! Und ich wünsche dir natürlich in der nächsten zeit so wenig schmerzen wei möglich!!!

Alles liebe bibi

Beitrag von starfire79 06.09.08 - 18:44 Uhr

huhu,

ich kenne das mit dem Laufen aber wegen meinem Becken und Rücken. Mein Termin ist der 12.10.

Aber ich habe nächste Woche einen Termin beim Arzt und hoffe, dass er es per Einleitung wie er angedeutet hat eher holt weil ich kann mich außer in meinen 4Wänden und das ist mehr ein schlurfen garnicht mehr bewegen oder sitzen nur liegen und das geht schlecht mit nem 17 mon alten Baby.

Ich denk an Dich und hoffe es wird besser.

LG Jana 35.ssw