Noch ein Septembi ist gelandet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isa20 06.09.08 - 17:58 Uhr

Hallo meine lieben,

wir haben es geschafft...
Am 03.09. um 02.07 Uhr ist unsere Zoe nach nur 50 Minuten ins Leben geschossen.
Et war der 02.09. wir haben ihn quasi um 2 Stunden und 7 Minuten verpasst.

Sie ist 51cm groß, wiegt 3140g und hat einen Ku von 33cm. Wir durftn nach nur 2 Tagen gestern das KH verlassen.

Bilder unserer süßen sind in VK.

Ich wechsel nun ins Baby Forum.

Allen Rest-Septembies noch eine schöne Geburt.

Geburtsbericht folgt.

LG

Isa und Zoe (3 Tage alt)

Beitrag von nic1412 06.09.08 - 18:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu der wirklich sehr süßen Tochter und alles Gute weiterhin.

Wir warten noch auf unsere Tochter, aber ganz ehrlich, für die 50 Minuten beneide ich dich. Da kann man auch die etwas mehr als zwei Stunden Verspätung entschuldigen - lach.

Gruß Nicole

Beitrag von dee143 06.09.08 - 18:01 Uhr

Na das nenn ich mal pünktlich :-)

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe mal, dass mein Zwerg sich auch so genau an den ET hält. Dann würds ja bald endlich losgehen.

Alles Liebe und eine schöne gemeinsame Zeit

Dee (ET-1)

http://www.unser-kleiner-scheisser.de

Beitrag von kuschi87 06.09.08 - 18:01 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

#fest #freu #baby #huepf #blume #sonne #fest #glas

Alles alles Gute und ich verdrücke gerade ein Tränchen weil ich mein Baby auch sooo gerne schon hätte #heul

LG
Anja (ET -11)

Beitrag von emma481 06.09.08 - 18:01 Uhr

#herzlich Glückwunsch und alles alles Gute für euch!!!

LG Emma

P.S. ganz süß deine MAus

Beitrag von tatjana1981 06.09.08 - 18:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch wünschte ich wäre auch schon fertig, mag nicht mehr!
Alles Liebe Dir und Deiner Zoe!#fest

Beitrag von gemababba 06.09.08 - 18:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute weiter hin mit der kleinen geniße diese wunderschöne zeit sie geht so schnell vorbei !!


LG jenny 21 SSW