sooo geweint gerad... silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacqueline-tomek 06.09.08 - 18:10 Uhr

hi

ich habe gerade auf digtal-kabel - mein baby - gesehen. obwohl ich allen versprochen habe das ich mir das nicht angucken werde ( denn auch da reden sie von fg´s) aber ich konnte nicht wegschalten.

eine frau hatte soeben ihr baby entbunden und ich habe ROTZ UND WASSER geheult... vielleicht auch weil es noch so lange hin ist und noch so viel passieren kann - ich weiß auch nicht!

musste das mal loswerden! sorry!

jacqueline

Beitrag von septmami2006 06.09.08 - 18:18 Uhr

drück dich

Beitrag von sushiroll 06.09.08 - 18:30 Uhr

ich habe es schon immer gewusst: rtl ist böse.

Süße, nicht weinen! Nur gerührt sein! Bald hast du dein eigenes Schätzelein! Bei der Geburt deines Kindes darfst du heulen, aber nicht wenn rtl sone blöde Sendung mit ganz vielen kleinen süßen niedlichen Pupsis macht!

Die sind aber auch süß! Und wie die aussehn wenn die rauskommen! und wenn die dann so den ersen schrei machen!! den ersten Schrei so wuuuhh ääää! so krächzig! Okay okay ich schmelz da auch hin wenn die Babys rauskommen, aber heulen tu ich nich!!!

Beitrag von sun666 06.09.08 - 18:37 Uhr

Huhu,

mir geht es morgens auch immer so...

Weine aber auch nur, weil ich einfach gerührt bin und ich weiss das ich bald das gleiche Glück erfahren werde...


Lass deinen Gefühlen immer freien Lauf


lg

Sun 33 SSW