Auaaa meine Zähne

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crushedice 06.09.08 - 18:26 Uhr

Hab seit 1 Stunde tierische Zahnschmerzen... was kann ich denn da tun. Zum Zahnartz geht schlecht heut is ja Samstag...

Danke schon mal

Beitrag von rmwib 06.09.08 - 18:28 Uhr

Zahnarztnotdienst?

Ansonsten KÜHLEN oder ne Tablette nehmen aber ich würd aus Erfahrung sagen wenn Du RICHTIG Zahnschmerzen hast wird es erst irgendwie erträglicher wenn da n Arzt dran war ;-)

GLG und gute Besserung

Beitrag von crushedice 06.09.08 - 18:29 Uhr

Ja ich weiss nich. ich hatte noch nie zahnschmerzen... das is so ein drücken irgendwie ich weiss auch nich:-[

Beitrag von rmwib 06.09.08 - 18:36 Uhr

Wenns pocht und anfängt heiß zu werden und es sich so anfühlt als wenn's von innen rausdrückt und das Klopfen nicht aufhört solltest Du los ;-)

Beitrag von crushedice 06.09.08 - 18:40 Uhr

es hat aber niemand mehr notdienst hier alle nur bis um elf oder bis 17 uhr

Beitrag von rmwib 06.09.08 - 18:42 Uhr

Zahnklinik?

Beitrag von crushedice 06.09.08 - 18:43 Uhr

Nein leider auch nich... und überall wo ich gucke steth 09.00 - 11 Uhr oder 17.00 bis 17.15 Uhr... mannn

Beitrag von rmwib 06.09.08 - 18:49 Uhr

#liebdrueck