Bauchbildvergleich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emma481 06.09.08 - 18:31 Uhr

Hi liebe Mit #schwangeren,

hab ein neues Bauchbild rein gestellt, schaut es euch doch mal an und vergleicht es mit dem Anderen.

Ich find das sieht gleich aus, obwohl 5Wochen vergangen sind. _Und ich Anhand der Hosen deutlich spüre das der Bauch gewachsen ist. Was sagt Ihr?

Wie sehen eure Bäuche in der 18.SSW aus?

Schönen Abend noch,

lg Emma

Beitrag von jassi1809 06.09.08 - 18:35 Uhr

Also ich bin jetzt in der 19. SSW und habe gerade heute ein neues Foto gemacht und auf meine VK gestellt. Kannst ja mal schauen...

Liebe Grüße#sonne

Beitrag von emma481 06.09.08 - 18:36 Uhr

mußt deine Bilder mal feigeben

Beitrag von anscher 06.09.08 - 18:38 Uhr

also ein bissl ist er schon gewachsen ;-)

aber glaub mir irgendwann wunderst du dich, warum du ständig hängen bleibst an ecken wo du sonst immer so gut durchgepasst hast :-p#kratz;-)

meine mama ist heute auch an meinem bauch hängen geblieben #hicks

lg anscher ssw 28