zurück aus kh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasi80 06.09.08 - 18:33 Uhr

hi ihr,

hatte heut früh wegen blutungen gepostet. war im kh und nach eingehender untersuchung stand fest dass ich mich gestern wohl etwas übernommen habe und das dies deshalb aufgetreten ist.

jetzt passt´s wieder.

lg hasi + babygirl 32.ssw

Beitrag von septmami2006 06.09.08 - 18:34 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#pro

Beitrag von flyingangel 06.09.08 - 18:41 Uhr

#ole#huepf#freu.

Puh gott sei Dank!

LG Fly