Wo findet man schöne Kindertrolleys??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von diddl306 06.09.08 - 18:38 Uhr

Hallo

fahre demnächst mit Lara in Urlaub und möchte ihr einen eigenen Trolley kaufen, habe bisher aber leider nichts gefunden. Suche was für ein Mädchen, sollte aber nicht zu groß sein.

Kann mir jemand einen Tipp geben. Vielleicht auch in MAnnheim und Umgebung.

Vielen Dank Tanja & LAra 14.09.06

Beitrag von isaolemerle 06.09.08 - 19:55 Uhr

Jako-o. Nicht ganz billig, aber schön.
LG Isa

Beitrag von schnuffelschnute 06.09.08 - 19:55 Uhr

Hi!

Schau mal beim Plus, da hatten die letzten Montag welche im Angebot von Winnie Pooh, echt niedlich.

Bekommt Maya zu Weihnachten von der Oma

Lg

Beitrag von quinny78 06.09.08 - 20:21 Uhr

Ich finde die von sigikid am schönsten für Kinder!
Haben super Motive (versch.Themen)

Gruß Julia

Beitrag von dadam 06.09.08 - 22:13 Uhr

Hallo Tanja!

Ich hatte letztes Jahr ganz tolle im Penny-Markt bekommen.

Dort sind Figuren aus der Sesamstraße drauf - sehr schön.

Waren auch gar nicht teuer. Wenn ich mich recht erinnere, sogar unter 10 Euro einer.
Und von der Qualität her bin ich auch überzeugt - schließlich haben sie jetzt schon 2 Urlaube als Härtetests hinter sich.

Bei den meißten Discountern wiederholen sich ja jährlich die Angebote wieder. Ob das bei Penny auch so ist, weiss ich allerdings nicht.

LG, Dani + Henry (o2.2o.2oo6)

Beitrag von jules1971 07.09.08 - 12:47 Uhr

Hallo,

die Kindertrolleys von SAMSONITE sind toll (wenn auch nicht ganz günstig, aber dafür dann eine Anschaffung für länger und eben richtiges Reisegepäck und nicht irgendein Tinnef), gibt es in zwei verschiedenen Größen und verschiedenen Tiermotive. Dazu passend gibt es Taschen, Rucksäcke, Brustbeutel etc, so dass man auf diese Serie aufbauen kann.
Meine Neffen und Nichten haben die und lieben ihre Trolleys.

http://www.kofferprofi.de/index.php?sid=cb888588b851793ca723061446574d83&cl=qwiser&iQWAction=2&sQWAnswerId=1504&listtype=qwiser&searchparam=samsonite&sQWSearchHandle=UVQxellXMXpiMjVwZEdWX1FqMXpZVzF6YjI1cGRHVl9SajB6TXpFeWZrYzlOREExTTE0eGZrazlVSEpwWTJWX1N6MDBma3c5TVg1TlBUUl9UajB6Zmc-&pgNr=0

Gruß,
Julia