ich halts nicht mehr aus....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erdnuckel777 06.09.08 - 18:39 Uhr

Seit Tagen schon fühle ich mich soo scwanger (glaub ich, wäre ja erst meine erste SS). Ich hab ab und an ein Ziehen imUnterleib, tierisch hunger und mega Stimmungsschwankungen.
Mein NMT ist aber rst morgen in einer Woche!!!! Ich werde echt noch wahnsinnig!!!
Und dabei wollte ich diesen Zyklus etwas gelassener angehen lassen...
Einmal mit dem hibbeln angefangen....

Beitrag von paidge 06.09.08 - 18:45 Uhr

Hallo,

Ich kann dich verstehen. Will auch noch nicht aufgeregt uud nervös sein, habe ja auch erst nächstes Wochenende mein NMT, aber...
Nun ja, wir können ja zusammen hibbeeln.

Schönen Gruss,
Paidge

Beitrag von erdnuckel777 06.09.08 - 18:51 Uhr

Klar, ich bin dabei! Wann ist denn deine Mens dran? Sa oder So? In welchem ÜZ bist Du dnn?

Beitrag von paidge 06.09.08 - 19:15 Uhr

Hy,
Meine Mens soll am Freitag kommen. Die ist immer, aber auch immer auf die Minute genau;-).
Nacg FG im Juni sind wir im üz2. Haben wieder von vorne angefangen, nach einem Monat Pause.
Habe die Pille im Dez letzten Jahres abgesetzt, aber vor März nicht so exakt am "Baby-Machen" gearbeitet;-)
Nun ja, Mir ist auch schlecht wähend der letzten Tage gewesen, so wir bei der ersten SS.
Hoffe es hat geklappt
Und du?

Paidge

Beitrag von erdnuckel777 06.09.08 - 19:19 Uhr

Naja, ich bin im 12. Üz. Schlcht ist mir nicht, aber ich könnte Berge an Nahrungsmitteln verdrücken, was ich sonst gar nicht von mir kenne (oft vergesse ich sogar zu essen). Meine Mens kommt auch immer super pünktlich, bislang! Ich hoffe sooo sehr, endlich Mama...