Hat jemand noch Frauenmanteltee und Mönchspfeffer übrig??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spruin 06.09.08 - 18:43 Uhr

was er nicht mehr braucht?
Oder könnt ihr mir sagen wo ich das günstig bekommen kann?

Sabrina

Beitrag von glimmerofhope 06.09.08 - 19:04 Uhr

HUHU

ja hab noch Frauenmantel als Urtinktur, Nestreinigungstee da ist auch Frauenmantel drin( hat super geholfen)

und ich habe noch Phyto-L, das ist ein Mönchspfefferpräparat

Beitrag von spruin 06.09.08 - 19:26 Uhr

oh gut. Was möchtest du denn dafür haben? Und für den CL??

Sabrina

Beitrag von kybra 06.09.08 - 20:03 Uhr

Hi
habe noch Zyklustee über. Also für die erste Zyklushälfte diese Mischung 'Eisprungtee' und für nach dem Eisprung den 'Gelbkörpertee'. Falls du Interesse hast, schreib mir doch einfach ne PN.
Gruß
Kybra

Beitrag von solli80 06.09.08 - 20:57 Uhr

Schreib mir einfach ne PN.