Ab wann sieht man was auf dem Us???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von easyissi 06.09.08 - 18:43 Uhr

Guten Abend die Damen ;-)

Meine Frage steht ja schon oben.

Für antworten bin ich dankbar #danke

Lg Issi

Beitrag von septmami2006 06.09.08 - 18:47 Uhr

mein erstes ultraschallbild war 6 ssw 5+1 laut ultraschall 5 ssw 4+4

da war eine fruchthöhle

bei meinem sohn war es damals in der 7 ssw

Beitrag von sanni582 06.09.08 - 18:48 Uhr

Hallo Issi,

so ab der 6. - 7. SSW sieht man was.

Liebe Grüße
Sanni

Beitrag von flyingangel 06.09.08 - 18:50 Uhr

Hi Süße,

na sag mal du hats denn geklappt #freu *hibbel*?

So in der 6.-7. SSW #liebdrueck.

LG Fly

Beitrag von scholle9 06.09.08 - 18:50 Uhr

Hi Isi,

ich war das erste Mal bei 5+6 beim FA. Da sah man schon den kleinen Zwerg und sogar as Herzchen schlagen.

LG
Steffi

Beitrag von sweeney 06.09.08 - 21:01 Uhr

Wir haben am Do bei 6+4 schon das kleine Herz schlagen sehen #herzlich