Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ines-81 06.09.08 - 18:44 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325162&user_id=808865

hallo,
ich bin mir total unsicher, weil das progamm keinen eisprung einzeichnet obwohl ich es eindeutig finde wo er statt gefunden hat. oder zeichnet das programm es erst ganz zum schluß ein?

wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könnt.
liebe grüße,
ines

Beitrag von sonne_1975 06.09.08 - 18:46 Uhr

Lies mal die Erklärungen zum Eisprung unten. Da steht, wenn 3 nacheinanderfolgende Werte höher sind, als vorherige. Und du hast erst 2 Werte, die höher sind. D.h. morgen wird der ES eingetragen, wenn der Wert höher liegt.

LG Alla

Beitrag von ines-81 07.09.08 - 12:37 Uhr

hallo alla,
danke für deine antwort. es war auch genau so wie du gesagt hast heute hat das programm es eibgetragen. jetzt daumen drücken.
liebe grüße ines

Beitrag von sesa26 06.09.08 - 18:47 Uhr

Du müsstest deinen ES gestern oder vorgestern gehabt haben. Wenn die Tempi oben bleibt morgen. Es sind immer die drei Messungen wichtig, die oberhalb der letzten sechs Messungen liegen, wobei die dritte mindestens zwei Kästchen über dem Höchten der letzten sechs sein muss. Wenn die Tempi also morgen auch noch oben ist, wird dir der ES und die übrigen Balken auch angezeigt.

VG,
Sesa

Beitrag von ines-81 07.09.08 - 12:44 Uhr

hey danke,
heute ist es auch eingezeichnet.
liebe grüße und daumen drücken,
ines

Beitrag von willeinbaby 06.09.08 - 19:44 Uhr

der wird in ein paar tagen angezeigt...es war auf jedenfall dein ES würde ich sagen #pro

und bei den bienchen hast du wohl gute chancen ;-)

Beitrag von ines-81 07.09.08 - 12:41 Uhr

hey danke,
heute ist es auch eingezeichnet.
liebe grüße und daumen drücken,
ines