Gibt es eine Februar Gruppe??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jassi1809 06.09.08 - 18:44 Uhr

Wenn es die gibt, sagt mir doch bitte Bescheid:-D

Liebe Grüße an alle Schwangeren!!!#sonne

Beitrag von scholle9 06.09.08 - 18:48 Uhr

Hi!

Ich bin eine Februar Mami 2009 und es gibt für uns einen Club "Februar 2009". Schau doch einfach mal vorbei.

LG
Steffi + Bauchzwerg 18. SSW

Beitrag von jassi1809 06.09.08 - 18:51 Uhr

Hallo liebe Steffi!

Habe gerade gesehen, daß ich noch keinem Club beitreten kann, weil ich erst seit ein paar Tagen Mitglied bin...#schmoll

Danke für deine Antwort und wir sehen uns dann in dem Club sobald ich darf:-D:-D

Beitrag von wieseltraud 06.09.08 - 20:53 Uhr

Hi,
erst willkommen hier bei Urbia#blume.
Es gibt eine forumsinterne Februar - Liste. Die kommt immer morgens (blätter einfach mal durch). Da steht auch genau drin, wie du aufgenommen wirst. Einfach auf den Beitrag antworten und ab dem nächsten Tag stehst du dann mit drauf.

Hoffe, ich konnte dir helfen:-).

LG Wieseltraud mit Gabriel (*21.07.07) +#ei#ei 18.SSW