Ich verabschiede mich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwergerl75 06.09.08 - 18:46 Uhr

Hallo Ihr,

ich verabschiede mich wieder zum Kinderwunsch-Forum.

Mein Zwergi (6.SSW) hat sich heute Nacht zu den Sternen aufgemacht. Es wollte nicht bei uns bleiben.#schmoll

Ich bin traurig, aber nicht todunglücklich. Es hat nicht sollen sein...

LG
Sonja

Beitrag von septmami2006 06.09.08 - 18:48 Uhr

fühl dich ganz doll gedrückt

weiß wie du dich fühlst,mußten unseres im mai auch gehen lassen

ganz viel kraft und nicht aufgeben

Beitrag von sabibi 06.09.08 - 18:50 Uhr

Hallo, #liebdrueck
ich finde deine einstellung echt toll und stark!!!
es tut mir für dich unendlich leid!!

Aber du siehst es richtig und 6 ssw ist ja noch seeehr früh.
Ich hatte im november 07 in der 13 ssw eine fg und bin nun schon wieder in der 34 ssw!!
mach weiter und viiieeeel glück!! #pro

Beitrag von kris86 06.09.08 - 18:51 Uhr

#liebdrueck Ich wünsche dir ganz viel Glück!!#klee

Liebe Grüße

kris

Beitrag von babsie81 06.09.08 - 18:53 Uhr

Alles alles Gute und Liebe und ganz viel Kraft für dich!!!!!
Hoffentlich bis bald!!!!!
Babsie mit#sternfest im#herzlichund#ei(33.SSW)ganz fest im Bauch

Beitrag von danisma 06.09.08 - 18:54 Uhr

Hallo, tut mir leid daß du das erleben musst.
Gut daß du nicht todunglücklich bist, wünsch dir daß es so bleibt.
Hatte im April eine MA in der 12.Wo und bin nun wieder in der 8.WO.
Wünsch dir das es bald wieder klappt.
LG
Danisma

Beitrag von minishakira 06.09.08 - 19:04 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

alles liebe!!!

Lg Kathy

Beitrag von 29.02.1976 06.09.08 - 19:11 Uhr

#kerze#klee#klee#klee#liebdrueck

Beitrag von kaethe29 06.09.08 - 19:34 Uhr

Hallo Sonja,

es tut mir so leid für Dich #liebdrueck. Ich habe letztes Jahr im Oktober mein Kind in der 11.SSW verloren und habe gerade meinen 5 Wochen alten Sohn im Arm #herzlich. Also, alles wird gut.....


LG, Katja mit Johannes (3) und Moritz (5 Wochen)

Beitrag von zwergerl75 06.09.08 - 20:25 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Anteilnahme!

Grad war ich auf Drängen meines Mannes doch noch beim Notfallarzt, weil ich auch Bauchschmerzen dazubekommen habe.

Der Frauenarzt hat mich untersucht, nichts am Ultraschall gefunden (ist ja auch sehr früh). Er meinte, ich solle jetzt mal nicht gleich den Kopf in den Sand stecken...... Eileiterschwangerschaft kann er ausschließen und ich sollte mal abwarten und auch so weitermachen als wäre ich schwanger. Es kann trotzdem sein, dass sich mein Krümel noch nicht verabschiedet hat.

Das geht ja schon gut los...... bei der zweiten Schwangerschaft.

Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich Blutungen in der 10. SSW und mein Schatz liegt nun im Kinderbett und schläft.

Vielleicht bleibt doch noch ein Funken Hoffnung... ansonsten bin ich ja innerlich doch schon auf den endgültigen Abschied eingestellt.

VLG
Sonja