Mache mir heute Irgend wie Solche SORGEN

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucymama 06.09.08 - 18:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich mache mir heute Irgend wie voll sorgen,Meine kleine bauchmaus ist heute Voll ruig :( Gestern hatte ich starke Senkwehen wo ich schon dachte es geht los,Heute habe ich nur sehr oft nen Harten bauch aber keine schmerzen,Ich hab doch noch 25 tage vor mir Mumu ist ja schon offen,Hat das was zu Heißen?

Könnt ihr mich da beruigen ?

Liebe grüße
Lucymama (-25)

Beitrag von pegsi 06.09.08 - 18:57 Uhr

Die Kleine muß sich auch mal ausruhen. Bei mir sind gegen Ende die ruhigen Tage auch öfter geworden - und jetzt kreischt hier ein kleiner Fratz den halben Tag aus vollster Kehle und mit einem Riesenspaß daran. :-)

Muttermund - was heisst offen? 2 cm sind anders als 10...

Beitrag von lucymama 06.09.08 - 18:58 Uhr

also vor 4 wochen sagte er Fingerduchlässig und Am Donnerstatg voriege woche sagt er nichts weiter

Beitrag von pegsi 06.09.08 - 19:01 Uhr

Dann brauchst Du Dir auch keine Sorgen machen, damit laufen viele Schwangere wochenlang rum. :-) Je mehr Du Dich entspannst, umso besser für Euch beide. :-)

Beitrag von flyingangel 06.09.08 - 19:01 Uhr

Süüüüüüüüüüße,

mach dir keine Sorgen #liebdrueck, dass ist vieleicht die Ruhe vor dem Sturm ;-) und da braucht ja auch deine Maus Kraft...

Alles ist Gut #kussi.

Fly

Beitrag von joely1976 06.09.08 - 19:19 Uhr

Hallo,

Was heisst, sie ist ruhig? Bewegt sie sich einfach weniger oder gar nicht? Wenn sie sich nur weniger bewegt ist ja alles i.o.! Die Kleinen haben halt immer weniger Platz im Bauch... ;-)
Wenn sie sich aber gar nicht bewegt, dann lass dich untersuchen... auch sonst, wenn du ein schlechtes Gefühl hast, fahr ins Krankenhaus! Meine Hebamme hat mir immer gesagt, lieber einmal zuviel untersucht! Dann bist du nachher auch wieder beruhigter, wenn sie per Ultraschall gesehen hast!

Lg
Claudia, die ja eigentlich schon längst nicht mehr hierher gehört... #hicks