was tut ihr euch heute gutes...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwerg81 06.09.08 - 18:57 Uhr

...was tut ihr euch und eurem Krümel heute Abend gutes?

Beitrag von rmwib 06.09.08 - 18:59 Uhr

Wir gehen nachher gleich baden und dann naschen wir irgendwas Tolles.... (zur Auswahl stehen Schokobananen, Ananas mit Zimt, Mars Mandel oder Kinder Country.... vielleicht auch alles zusammen ;-))

GLG

Beitrag von jassi1809 06.09.08 - 19:04 Uhr

Ich mache zusammen mit meiner 5 jährigen Tochter einen gemütlichen "Weiberabend"!! Mein Mann ist übers Wochenende nicht da und deswegen sind wir unter uns. Haben eine DVD da und Popcorn vom Kino gestern übrig:-D Ein bißchen was für die Figur tun...#huepf

Liebe Grüße und einen schönen Abend#klee

Beitrag von lilaluise 06.09.08 - 19:26 Uhr

....#mampf#mampf#mampf mein freund ist heute abend der #koch und es gibt lachs mit gemüse und reis...mhmmmm.
lg luise

Beitrag von juliejohanna 06.09.08 - 21:13 Uhr

Moin! :-)

Bei mir gabs Spaghetti Bolognese und zum Nachtisch schmackhafte Kekse.
Dazu Erdbeermilch. Hmh - yummy! ;-)


Beste Grüße,
Juliejohanna :-)