essen

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von zickenbabe08 06.09.08 - 18:59 Uhr

hallo habe mal eine frage, ich heirate nächstes jahr im sommer. jetzt sind wir am überlegen wegen essen. die cousine meines zukünftigen hatte grichisch. ob das jedem gefällt???? haben ca. 60 gäste. oder was kann man bestellen??? kalte platten??? oder lieber warm??? lg janina

Beitrag von danii84 07.09.08 - 12:38 Uhr

Also wir nehmen Buffet. Klassisch. Ich denke, da ist für jeden etwas dabei....

Beitrag von sunny-jamaica 08.09.08 - 17:02 Uhr

Hallo,

ein paar mehr Infos wären gut:

- Caterer oder Lokal
- Location bzw. Stil der Hochzeit (ländlich, elegant...)
- Preiskategorie
- kaltes oder warmes Essen/mehrere Gänge
- wann beginnt die Hochzeit, wann gibt's Essen

Dann wirst Du sicher noch ein paar Tipps kriegen!:-)

LG

#sonne

Beitrag von zickenbabe08 08.09.08 - 17:34 Uhr

wir feiern in einem gemeinde raum. stil eigentlich elegant. naja bis 25 euro p.p... ja wegen kalt oder warm ist die frage... die hochzeit beginnt mit 14 uhr kirche dann so um 16 uhr beim raum... gegen 19 uhr essen...