nicht schon wieder

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von einfach schwarz 06.09.08 - 19:01 Uhr

ich glaub ich hab mich schon wieder in den falschen verliebt,da kann doch einfach nicht wahr sein.

Beitrag von 50erdale 06.09.08 - 19:03 Uhr

Muss am Wetter liegen.
Ich fasse letzte Zeit auch nur immer ins Klo.
Wird schon wieder.

Beitrag von ttr 06.09.08 - 19:20 Uhr

kämpf dich küssenderweise weiter durch den froschtümpel...nicht aufgeben

Beitrag von eshal_chai 06.09.08 - 21:16 Uhr

Du hast mir gerade den Abend versüsst, danke

Der Spruch ist klasse :-)))


LG

Esh

Beitrag von jordina 06.09.08 - 22:19 Uhr

#cool

Beitrag von xxaniaxx 06.09.08 - 22:33 Uhr

Da geb ich dir mal Hand. Bist nicht alleine.

Beitrag von christinaf 07.09.08 - 10:05 Uhr

Warum???

Aber wie du siehst haben viele das gleiche Talent ;-).
Könnte da auch mitreden.....

Aber stimmt schon...weiter geht´s !!!!!!

Beitrag von morgenlandfahrerin 07.09.08 - 12:41 Uhr

Mal ein Tipp:
Küsse nächtes Mal wirklich einen Frosch. Der verwandelt sich ganz sicher in einen Prinzen.
Bei mir war es so, dass sich meine Prinzen - und das waren nicht viele - meist in einen garstigen, häßlichen Frosch verwandelt haben. #schock

;-).

Ich wünsche Dir viel Glück für die Zukunft.