Der 1. Zahn ist draußen... *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von diejulimaus 06.09.08 - 19:03 Uhr

Hallo,

na sowas, Shana hat vorhin meinen Finger in ihren Mund gesteckt und mir ihren 1. Zahn "gezeigt"! Hatte vorher auch schon so verdächtig geklungen, als sie auf ihrem Löffel rum gekaut hat. Dann war das also der Grund für die letzten unruhigen Nächte...#schwitz Na das hätte ich mir aber noch schlimmer vorgestellt, mit schreiendem Kind und Fieber. So hat sie zwar etwas gequengelt und schlecht geschlafen, aber besonders schlimm war das wohl nicht. Hoffentlich kommen die nächsten auch so einfach raus...

Die kleine Maus wird groß...#huepf#herzlich

LG, Juli mit #kussZahnfee Shana Ina (*05.03.2008)

Beitrag von blondi83 06.09.08 - 19:15 Uhr

hallo,

ist doch schön das der erste Zahn da ist, unsere maus hat schon zwei und die sind innerhalb von 1 Woche gekommen.... Und sie ist später geboren als deine..

LG annika

Beitrag von diejulimaus 06.09.08 - 19:18 Uhr

Na meinetwegen kann sie sich ruhig Zeit lassen; bin nicht so scharf drauf, dass sie mir in die Brust beißt!;-)#schwitz
LG