An alle Zwillis Mamas wie gehts Euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 29.02.1976 06.09.08 - 19:04 Uhr

Also ich bin nun in der 22 ssw und meine Zwillinge treten schon so dolle das es beulen gibt und ich verfolge es immer mit Tränen in den Augen#huepf#huepf

So wie es aus sieht werden es doch 2 Mädels , aber egal hauptsache gesund;-)

Bewegen ist schwer schlafen auch#schwitz

LG Emma mit Zwillingen 22 ssw#huepf#huepf#baby#baby

Beitrag von nell482 06.09.08 - 19:07 Uhr

Hallo Emma,

ich hab heute wieder mit den Mamabändern zu kämpfen, komm teilweise nicht mal in einen graden Gang #aerger

Sonst gehts mir ganz gut!

Spüren tu ich meine Zwerge auch schon, aber noch nicht so intensiv, ganz zart, meist abends wenn ich im Bett liege. #huepf#freu

GLG Nicole mit Zwillis 17 SSW

Beitrag von 29.02.1976 06.09.08 - 19:09 Uhr

Das habe ich abends auch so dolle liegen sie aufn scharmbein das ich nicht laufen kann;-)

Beitrag von nell482 06.09.08 - 19:14 Uhr

Ja manchmal bringt einen das echt um, aber so ist es ein Zeichen das sie wachsen, wenigstens eine Beruhigung?

Du hast zweieiige wie ich gesehen hab? Meine sind eineiig.
Da werden wir die Verwandtschaft nachher schöööön verarschen!!! #huepf

Beitrag von 29.02.1976 06.09.08 - 19:17 Uhr

Nein meine sind eineiig habe schon eineiige 10 jahre alt#oleEs werden 2 Mädchen zwei fruchtblasen aber nur ein MUtterkuchen#huepf#huepf

Beitrag von nell482 06.09.08 - 19:18 Uhr

Quatsch echt????? Das ist ja der Hammer, war jetzt echt der Annahme sie sind zweieiig! Das ist ja geil!!! #freu#huepf

Meine Beiden liegen in einer Fruchtblase, aber jeder hat seine eigene Eihülle.

Beitrag von 29.02.1976 06.09.08 - 19:21 Uhr

Das ist jetzt schon ein Gaudy mit den Jungs das wird noch besser mit den Mädels#ole#ole

Beitrag von nell482 06.09.08 - 19:23 Uhr

Oh ja das glaub ich!!!!

Ich denk das es bei uns Jungs werden... #hicks

Beitrag von bluethunder31w 06.09.08 - 19:10 Uhr

huhu

ich bin zwar keine zwillingsmama,aber war grad auf deiner vk und muss sagen,das du schon ne ganz schöne murmel hast :-D ,aber eine sehr schöne.

viel spass noch und alles liebe dir und deinen zwillis

Beitrag von 29.02.1976 06.09.08 - 19:18 Uhr

#liebdrueck Danke aber die fotos sind 4 wochen alt nun platze ich schon fast werde wieder neue reinstellen morgen ok#huepf#huepf

Beitrag von bluethunder31w 06.09.08 - 19:21 Uhr

bitte

oh ja. bin schon ganz gespannt.werde morgen auch wieder ein neues bauchbild reinsetzten#huepf

Beitrag von 29.02.1976 06.09.08 - 22:05 Uhr

sage dir bescheid wenn es drinne ist#huepf#huepf

Beitrag von s196819 06.09.08 - 19:41 Uhr

Hallo ich bin in der 27 SSw mit zwei Jungs....und es ist echt ein wenig anstrengender als mit einem im Bauch.
Mein Bauch hat jetzt die Größe wie bei meinem ersten sohn in der 36 SSW. Und alle sagen , dass mein Bauch noch klein wäre.
Ich kann Nachts kaum schlafen-drehen ist eine Qual-aber den beiden scheint es gut zu gehen. Sie treten wie wild.
Wie groß sind Eure denn jetzt?
Meine waren in der 25 SSW 750 gr und 670 gr...
Naja ich werde bald zu Hause bleiben, denn arbeiten geht kaum noch.
Soviel von mir.
Lg jule

Beitrag von nell482 06.09.08 - 19:44 Uhr

Hallo Jule,

oh schön zu lesen das es doch nicht so ungewöhnlich ist mit den Unterschieden bei den Zwergen.

Bin jetzt in der 17 SSW und mein Großer ist 148 g und mein Zwergi 115 g leicht.

Meine FÄ macht mich zur Zeit mit FFTS verrückt, aber gottseidank hab ich bald Termin für die FD.

Lg Nicole

Beitrag von 29.02.1976 06.09.08 - 22:04 Uhr

MEINE WIEGEN JETZT IN DER 22 SSW 390= GRAMM UND 290= GRAMM !

Beitrag von okisengelchen 06.09.08 - 20:41 Uhr

Liebe Emma,

bin zwar erst 10.SSW(ab Montag 11.),bekomme aber auch Zwillis!!!

Seit einer Woche ist es mir seeeeeeehr übel,gestern konnte ich noch nicht mal Wasser drin behalten..nun ja,ich weiß ja warum;o)

Wolltest Du lieber zwei Jungs???

Ich bin schon total gespannt,was wir bekommen,so wie es ausschaut sind sie zweieiig.

LG und alles Gute!!!Grit mit #ei#ei 10.SSW

Beitrag von 29.02.1976 06.09.08 - 21:59 Uhr

hABE SCHON JUNGS ALS EIEIIGE zWILLINGE 10 jAHRE ; MIR IST DAS EGAL HAUPTSACHE GESUND#huepf#huepf#baby#baby

Beitrag von okisengelchen 07.09.08 - 09:41 Uhr

Seh ich auch so;o)

Schonmal Zwillinge???Ist das Zufall???

LG

Beitrag von 29.02.1976 07.09.08 - 09:44 Uhr

Nein Hormone Clomyfem:)

Beitrag von okisengelchen 07.09.08 - 15:51 Uhr

Ok,aber trotzdem selten,daß es gleich zweimal passiert,oder???

Beitrag von 29.02.1976 07.09.08 - 17:59 Uhr

Das ist richtig ......................... oft ist es nicht

Beitrag von karina27 07.09.08 - 07:06 Uhr

Hallo

Bin auch noch eine sehr frische zwillingsmama. Ab morgen in der 9 SSW.
Übelkeit ist mal mehr mal weniger über den ganzen Tag verteilt. Brüste tun weh und ein bissel kreuzschmerzen.
Und ab und zu so ein Gefühl als ob die Mens kommt, ich hoffe das ist normal, wenn es ab und zu sticht und zwackt.

Und natürlich ist die angst da, das irgendwas nicht stimmt.

LG karina

Beitrag von 29.02.1976 07.09.08 - 09:25 Uhr

#liebdrueck keine Angst dieses zwicken und mensähnliche ist völlig normal und ok!

Beitrag von janine2702 07.09.08 - 12:22 Uhr

Hallo Emma,

ich bin in der 11. Woche und extrem müde und wie erschlagen. Ich könnte den ganzen Tag faulenzen, was eigentlich so gar nicht zu mir paßt.
Ich freue mich schon sehr auf die ersten Tritte - kann es kaum erwarten. Am 29.09. haben wir das erste mal Feindiagnostik, vielleicht kann man da schon erahnen, ob sich Jung oder Mädels (oder beides) in meinem Bauch tummeln. ..
Ich muß aber sagen, daß ich viel mehr Ängste habe als in meiner ersten SSW, aber das ist wahrcheinlich normal bei Zwillingen.

LG

Janine mit #baby#baby

P.S. Dein Bauch ist ja der Wahnsinn- macht mir fast ein wenig Angs so kugelig wie der jetzt schon ist...:-)

Beitrag von 29.02.1976 07.09.08 - 12:30 Uhr

Keine Sorge der Bauch ist ja bei jedem unterschiedlich;-)