Zyklustag 37

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laura8111 06.09.08 - 19:07 Uhr

Hallo!
Habe heute ZT 37 erreicht. Normalerweise zwischen 29 und 31 tage zykluslänge. Brüste seit ca 3wochen total empfindlich. Rückenschmerzen. Unterleibgefühl seit drei wochen als bekäme ich jeden moment die mens.
????

#augen

Beitrag von kattik 06.09.08 - 19:10 Uhr

und? schon mal getestet? ;-)

LG Katti

Beitrag von suenneli 06.09.08 - 19:44 Uhr

Hallo laura8111

Dann würde ich dir raten, mal einen SST zu machen #augen#augen

Liebe Grüsse
Sonja