website nicht erreichbar (Zeitüberschreitung) ?????

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von deta 06.09.08 - 19:08 Uhr

Hallo,
ich bin computermäßig nicht so bewandert. Vielleicht habe ich eine blöde Frage, keine Ahnung... #kratz
Ich versuche seit einigen Tagen eine bestimmte website aufzurufen (www.gbh-hannover.de). Ich bekomme immer eine Fehlermeldung: Zeitüberschreitung. Website nicht erreichbar.
Hm, liegt das nun an meinem PC?
Oder ist da irgendwas mit der Seite nicht ok?
Kann mir das jemand erklären.
LG
deta

Beitrag von sunny102 06.09.08 - 19:16 Uhr

gehen sonst alle Seiten #kratz

also ich habe die Seite auch mal versucht aufzurufen..und ich tippe auf Problem mit der Website ;-) hatte sowas letztens bei einer anderen Website auch mal ne Zeitlang #schwitz

Beitrag von goldtaube 06.09.08 - 19:36 Uhr

Bei mir geht sie auch nicht. Liegt also nicht an dir.