was ist denn eine cerglage?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 251187 06.09.08 - 19:10 Uhr

Frage steht ja scon oben :-D

LG saskia

Beitrag von rmwib 06.09.08 - 19:11 Uhr

Ein Muttermundverschluss schau mal bei Wikipedia unter Cerclage

Beitrag von 29.02.1976 06.09.08 - 19:14 Uhr

Das habe ich bekommen vor 4 Wochen mein Muttermund wurde mit einer Schlinge verschlossen damit er sich nicht öffnet!

Lg Emma mit Zwillingen 22 ssw#huepf#huepf#baby#baby