4. Kind - es geht los

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nochtin 06.09.08 - 19:10 Uhr

Schönen Guten Abend allen hier!

Ich hab gestern die Spirale frühzeitig gezogen bekommen, weil sie mir nicht passt!

Wir haben beschlossen, ein 4. Kind zu basteln. Wir freuen uns und sind gespannt, wie lange es nun dauert bis es einschlägt.

Bei Kind 1 wars im 2. ÜZ, bei Kind 2 im 1. ÜZ und bie Kind 3 im 3. ÜZ.

Liebe Grüße
Karin

Beitrag von ariella1979 06.09.08 - 19:13 Uhr

Hallo,

da brauchtest du ja nicht so lange zu warten. Da wünsch ich dir für Nr. 4 natürlich ganz viel Glück !!! #klee#klee#klee


Alles Liebe

Ariella

Beitrag von nochtin 06.09.08 - 20:22 Uhr

Hi,

dir auch viel Glück!

lg Karin

Beitrag von simone-r 06.09.08 - 19:21 Uhr

Hallo Karin,

dann wünsch ich Dir viel Glück, das es dieses Mal wieder so schnell geht.
Hattest Du vor den anderen Kindern auch ne Spirale???
Ich bin schon im 4. ÜZ nach Kupferspirale

LG Simone

Beitrag von nochtin 06.09.08 - 20:19 Uhr

Hallo Simone,

dankeschön.
Vor den anderen hab ich die Pille genommen. Aber da ich von dieser so extreme Zwischenblutungen hatte, dachten wir die Spirale sei das Richtige für mich.
Ich hatte die Hormonspirale und mein Frauenarzt meinte, es könnte sofort einschlagen. Ich bin mal gespannt!

Ich wünsch dir, dass es bald klappt.

lg Karin

Beitrag von iseeku 06.09.08 - 19:26 Uhr

na du bist ja ein glückspilz! #blume

Beitrag von nochtin 06.09.08 - 20:21 Uhr

hm, ja bin ich wohl. Tut mir leid, dass es bei dir nicht so schnell klappt mitn schwanger werden. Ehrlich, ich drück dir auf alle Fälle die Daumen.

lg Karin