Wie oft spürt ihr Euren Zwerg?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seahorse 06.09.08 - 19:12 Uhr

Ich würde gerne mal wissen wie oft ihr euren Zwerg so spürt?!

Ich habe ihn immer so ein paar mal am Tag gespürt, seit gestern ist er aber total am turnen und ich spüre ihn immer mal so 3-4 min in der Stunde...

Wie isr das bei Euch?

Beitrag von kathi88 06.09.08 - 19:16 Uhr

Also bei uns ist das total unterschiedlich, kann ich gar nich genau sagen...wenn sie eben lust hat dazu^^
Meistens aber alle paar sec. tritte, und das dann 10min. lang.

lg kathi + #baby Lena [23.ssw]

Beitrag von mandragora58 06.09.08 - 19:19 Uhr

hallo
seit ende 13.ssw spür ich den zwerg fast ununterbrochen. max mal 1 stunde nicht.... ist ständig am strampeln... auch nachts, ich schlaf damit ein, wach mehrmals (auch davon) auf, und morgens auch wieder. immer krieg ich tritte (mein freund ist nachts noch länger wach und meitn auch immer, da sei immer bewegung im bauch... manchmal tuts auch weh. aber besser so, als nie spüren.

lg do (28+3)