Auch Frage an Tragemamas :-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schneckerl_1 06.09.08 - 19:13 Uhr

... schwitzen Eure Kleinen auch am Kopf und Gesicht so wie meine Kleine? Ihr Gesicht liegt frei und ist nicht bedeckt vom Tuch - aber ich merke wie heiß sie am Kopf wird und dass sich kleine Schweißperlen bilden.
An meinem T-Shirt bildet sich dann auch oft ein feuchter Fleck vom Kopf.#schwitz
Ich trage sie eh nur an Tagen, an denen es nicht heiß ist.
Wir haben das Moby Wrap Tuch und sind eigentich hellauf begeistert von dem Tuch.

Habt Ihr nen Tipp für mich?
Gruß, Birgit

Beitrag von crazyberlinerin 06.09.08 - 19:37 Uhr

hi birgit

was ziehst du ihr denn im tuch an?
ich meine leon schwitzt auch, aber nur da, wo wir körperkontakt haben
ansonsten ist alles gut... zu hause zieh ich ihm z.b. nur einen body und socken an, das reicht
draußen noch eine lange hose und das reicht momentan auch noch
bei sonne und wind ein mützchen
aber so extrem hat er noch nie geschwitzt
vielleicht neigt deine maus auch dazu, manche leute schwitzen ja mehr und eher als andere
musst du mal ausprobieren mit der kleidung

lg sarah + leon *15.05.08

Beitrag von acid-burnxx 06.09.08 - 20:30 Uhr

Hallo!

Ich würd auch sagen,probier ein wenig mit der Kleidung rum.
Wenn ich meine Maus in der Wohnung trage,trägt sie oft nur Body und Socken oder Strumpfhose.