Hilfe-Schmierblutungen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luisa1983 06.09.08 - 19:15 Uhr

Hallo,

bräuchte dringend etwas Trost.Bin in der 8 SSw und habe jetzt seit einer Woche leichte Schmierblutungen.
War natürlich direkt beim Arzt.Er meinte es ist alles okay,hab sogar das Herzchen schlagen sehn.
Da war ich so aufgeregt, dass ich gar nicht nachgefragt hab woher es kommt ,oder was ich tun soll wenn es nicht aufhört.
Ich war im Mai schon mal schwanger ,hatte da auch Schmierblutungen und hab dann mein Baby verloren.Es hat sich aber damals schon seit der 4 Woche nicht weiterentwickelt -also keine Herzaktionen.Es war aber genau die 7.Woche.
Hat jemand von euch auch Erfahrungen damit?
Danke

Beitrag von steffix77 06.09.08 - 19:22 Uhr

Hatte ich auch oft am Anfang! Gönn Dir viel Ruhe, nimm Magnesium und versuche, positiv zu denken, ist auch für den Krümel besser!

Ansonsten kannst Du nich viel tun...

Ich drück Dir die Daumen!#klee

LG Steffi

Beitrag von connie73 06.09.08 - 19:27 Uhr

hi
diese sb kann vielerlei ursachen haben. zum einen ist der ganze gebärtrakt super durchblutet, so das auch mal vom mumu einfach eine blutung abgehen kann, sowie nasenbluten bei hohem blutdruck. aber es kann zb. so wie bei mir auch durch ein bluterguss, einem hämatom in der gebärmutter kommen, der abblutet.
auf jeden fall ist ruhe angesagt, und langsam machen.
ich wünsche dir das es gut ausgeht.
ich hatte meine blutungen von der 9-14 woche. und sie ist gesund und munter in der 37. woche geholt worden.
lg connie

Beitrag von kerstin.. 06.09.08 - 20:02 Uhr

Ich hatte auch in der 6.Wo Schmierblutungen und wurde dann zu absoluter Ruhe verdonnert. Da hörte das sofort auf. Jetzt sind wir bereits in der 11. Wo und es ist alles bestens!
Schon dich!
Alles gute!