Endlich!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanjaz84 06.09.08 - 19:17 Uhr

Bin nun in der so Woche. Haben es schon seit einem halben Jahr probiert. Ich weiß das es nicht lange ist, aber für einen selbst ist es ne Ewigkeit. Ich würde am liebsten schon alles fertig machen für unser kleines Zwirbelchen, aber irgendwie schaun mich da alle so komisch an. Ist doch nicht zu früh oder?#schwanger

Beitrag von ilona_01 06.09.08 - 19:20 Uhr

In welcher Woche bist du?

Beitrag von tanjaz84 06.09.08 - 19:26 Uhr

Oh sorry. Ich bin in der 20 Woche

Beitrag von ilona_01 06.09.08 - 19:36 Uhr

Ich bin in der 16. Woche und wir sind auch schon fleissig am planen. Wollen nächste Woche losziehen und ein Kinderzimmer aussuchen.
Ab wann man mit den Einkäufen beginnt ist doch jedem selbst überlassen. Wir kaufen lieber alles nach und nach, anstatt dann am Ende alle Ausgaben auf einmal zu haben. Da muss man dann eben ein bisschen früer anfangen ;-)

LG Ilona

Beitrag von tanjaz84 06.09.08 - 19:40 Uhr

Da hast du eigentlich recht. Das denk ich mir auch immer. Aber wenn alle so komisch schaun die schon Kinder haben, denke ich mir oft ob ich nicht übertreibe. Ich freu mich halt so auf unser kleines

Beitrag von katharina7 06.09.08 - 20:16 Uhr

hallo:-)
würde unser kinderzimmer schon fertig renoviert sein, hätte ich auch schon angefangen zu planen und langsam ein zukaufen. denn man weiß nie wie man sich später mit nem ganz dicken bäuchlein fühlt und ich habe lieber alles rechtzeitig fertig als zu spät und stress hinterher

LG katha+ #ei