Wer kennt das????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jps1212 06.09.08 - 19:26 Uhr

Hallo,habe am Montag poitiv getestet und eigentlich geht es mir auch ganz gut,bis auf Übelkeit.Aber seit gestern habe ich ein unheiliches "Reissen" in den Leisten,heute ist es recht ganz doll.Kennt das jemand von Euch???

Hoffe auf viele Antworten

Seid alle lieb gegrüßt

Tanja:-D

Beitrag von ilona_01 06.09.08 - 19:31 Uhr

Hallo Tanja!

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Das Ziehen ist normal. Deine Mutterbänder dehnen sich und du wirst dieses Ziehen immer wieder haben. Mal stärker, mal schwächer :-D

LG Ilona

Beitrag von willeinbaby 06.09.08 - 19:31 Uhr

das kennen fast alle denke ich ...

hört sich nach den bändern an die sich dehnen...;-)

alles normal

viel glück für deinen ss wünscht dani

Beitrag von zwerg81 06.09.08 - 19:45 Uhr

Oh ja das kenne ich. bin jetzt in der 6 ssw. und letzten Sonntag bin ich von einem so krasser Schmerz nachts wach geworden. Ich hatte Schweißausbrüche und mir war sooo übel. Hatte gedacht jetzt ist allzes vorbei und bin morgens um halb zwei ins KH gefahren. Die Ärztin konnte nix erkennen und schickte mit nem Zäpfchen heim. Nächsten Morgen bei frauenarzt wurde mir gesagt, dass es völlig normal ist, wegen den Mutterbändern. Jetzt zieht es auch fast täglich bei mir. Aber so schlimm wie Sonntag war es nicht wieder.