*******septembis:schleimpfropfumfrage****

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilaluise 06.09.08 - 19:29 Uhr

hallo ihr lieben septembis,
wie schauts aus bei euch...bei wem hat sich der ominöse schleimpfropf schon gelöst????
bei mir leider leider noch net:-[ bin schon immer ganz gespann ob er sich endlich gelöst hat, wenn ich auf die toi gehe
lg luise (et-13)

Beitrag von mar3950 06.09.08 - 19:35 Uhr

hi,

da bist du nicht die einzige.Bei mir hat sich auch noch nichts getan.

LG (ET-5)

Beitrag von iza 06.09.08 - 19:39 Uhr

Hi Luise,

also bei mir ist auch noch nicht abgegangen, warte auch bis sich endlich was tut, das einzige ist ab und zu so ein stechen von unten und Vorwehen.

Und bei euch?

Habt Ihr die letzten tage auch so keine lust auf irgendwas? ich bin total unmotiviert etwas zu machen könnte nur schlafen.

Lg Iza (ET - 10)

Beitrag von mietzimaus 06.09.08 - 19:46 Uhr

Also bei mir hat sich auch noch nichts getan diesbezüglich.

Wer weiß löst er sich überhaupt merklich, ich gehe nicht 100% davon aus...

Aaaaber: wir haben ja noch Zeit!

Im Bauch geht's unseren Zwergis ja zur Zeit noch super gut und bis zum ET kann meine Kleine sich ruhig noch Zeit lassen, da muß meine Ungeduld sich schon mal hinten anstellen ;-)

Lg

Mietzimaus

Beitrag von angel_free 06.09.08 - 20:16 Uhr

Nööööööö, bei mir auch nix......und ich bin ein Tag über ET#heul

Beitrag von enelya 06.09.08 - 20:32 Uhr

Bei mir hat sich bisher auch noch nix getan #schmoll

Hab noch 3 Tage bis zum ET.

LG,
Enelya

Beitrag von minishakira 06.09.08 - 20:51 Uhr

ich glaube meiner ist auch noch da???!!!???


Lg Kathy

Beitrag von mellimaus77 06.09.08 - 21:53 Uhr

Bei mir ist er auch noch da!
Merke noch gar nichts.Habe aber noch 21 Tage*grummel*
Wünsche euch allen eine schöne Restschwangerschaft und das wir bald unsere süssen im Arm halten.
LG Melanie

Beitrag von steffie_elli 06.09.08 - 22:10 Uhr

Hallo!
Hier!!!!!!!!
Ich glaub bei mir hat er sich heute im laufe des Tages verabschiedet. Jedesmal wenn ich auf toi gegangen bin hatte ich ziemlich viel Schleim dran#hicks
MM ist auch 2cm auf und dehnbar. Naja aber das heißt ja nix. Bei meiner Tochter hatte sich der Schleimpropf einen Tag vor der geburt gelöst.

Lg Steffie et-13