Hat man immer SB wenn man nicht SS ist?(Utrogest)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lovelysituation 06.09.08 - 19:30 Uhr

Hallo zusammen,

also frage steht schon oben! ;-)

Jetzt hab ich halt schon so oft gelesen das viele eine SB hatten trotz Utrogest und dann nicht Schwanger waren...ist das denn immer so??

Ich hab zwar keine SB, aber wollte mich mal nur erkundigen.

Lg Dani #klee

Beitrag von iseeku 06.09.08 - 19:36 Uhr

hallo maus!
ich hatte keine sb und war nicht schwanger...
ich denke, es gibt alles in allen variationen...
bussi

Beitrag von lovelysituation 06.09.08 - 19:37 Uhr

*gg* hello süße!!

ach mann, der Körper...aber anscheinend neigen viele dazu zuerst SB zu haben.

Ich wart ja nur drauf #hicks

Beitrag von iseeku 06.09.08 - 19:38 Uhr

ich warte auf DEIN positiv! #klee

Beitrag von lovelysituation 06.09.08 - 19:39 Uhr

Na hofffentlich wird das was ;-)#huepf

Der Countdown läuft jetzt noch 4Tage :-p

Beitrag von iseeku 06.09.08 - 19:43 Uhr

ich bin schon mit dir sehr gespannt...
guck schon immer täglich hierein...nicht das was mit dir ist ;-)
ich wünsch es dir auf jeden fall von herzen!

Beitrag von lovelysituation 06.09.08 - 19:45 Uhr

Voll lieb das du so mit mir hibbelst #hicks fühl mich geschmeichelt :-D

*gg* ich fang zwar am MO schon an zu testen, aber erst am MI geb ich bescheid, werd nämlich bis MI testen um zu vergleichen ;-)

Beitrag von iseeku 06.09.08 - 19:47 Uhr

mittwoch hab ich gespeichert!

da hab ich vielleicht schon fast wieder eisprungzeit...montag zum folli-tv...ging voll schnell um...

Beitrag von lovelysituation 06.09.08 - 19:49 Uhr

Echt???

Huiiiii, na hoffentlich sieht alles gut aus beim folli-tv #freu#huepf

stimmt, bin aber ur froh darüber, denn jetzt hat GG bald eine woche Nachtdienst geschaft und muss nur noch 6wochen dauer Nachtdienst machen #schwitz

Beitrag von iseeku 06.09.08 - 19:51 Uhr

nächstes jahr kann er dann wieder nachtschicht machen!! ;-)

Beitrag von lovelysituation 06.09.08 - 19:54 Uhr

*gg*...na da wird er sich aber freuen #schein

ich weiss jetzt schon das ich meistens allein sein werd zuhaus, also Nachts!! Er wird weiter Nachtdienst machen, aber dann nicht mehr 7mal in der Woche ;-)

Beitrag von iseeku 06.09.08 - 19:58 Uhr

wunderlich, dass du überhaupt noch was mit ihm anfangen kannst...
nachts arbeiten ist fürchterlich...find ich...
so meine liebe, ich halte meine daumen für dich und wünsche dir, dass die zeit bis mittwoch schnell vergeht!!
ich würde mir das besser nicht antun mit den tests...

Beitrag von lovelysituation 06.09.08 - 20:02 Uhr

*gg* tja, jetzt diese 7 bzw 6 wochen kann ich eh kaum was mit ihm anfangen, aber er hält sich brav und bleibt auch mal munter um mir zu helfen #schein

also KiWu Arzt sagte ich soll am MO selbst zuhause testen, deswegen werd ich bis MI testen von MO an um zu vergleichen, denn der Arzt macht keinen BT :-(

Dankeschööööön und hoffentlich fällt die Follischau super aus #klee#klee

Beitrag von iseeku 06.09.08 - 20:06 Uhr

kein bluttest...komisch...
naja, dann halt daumen für n positiven pipitest!

bis bald liebes!

Beitrag von christl80 06.09.08 - 20:00 Uhr

Liebe Dani

Ich hatte noch bei keinem Versuch SB und war leider nie schwanger.....

Leider machen die Medis so einiges mit uns, ABER ohne Medis könnten so manche sich den Traum vom Baby nie erfüllen (so wie ich zb) .....

#herzlich Grüsse
Christine

Beitrag von lovelysituation 06.09.08 - 20:08 Uhr

Also reagiert wirklich jeder Körper anders darauf!! Mir ist das nur aufgefallen weil viele von einer SB schreiben ;-)

Stimmt, das ist so schlimm #liebdrueck#liebdrueck

GLG Dani #herzlich

Beitrag von batzylein 06.09.08 - 20:28 Uhr

Hallo Dani,

auch ich hatte nie SB und war leider auch nie schwanger :-(.

Ich drück Dir die #pro#pro für den Countdown und wünsch Dir viel, viel Glück #klee.

LG und einen schönen Abend.

Silvia

Beitrag von lovelysituation 06.09.08 - 20:33 Uhr

Tut mir echt leid #liebdrueck

ist schon arg!!

Dankeschön, hoffe das ich glück haben werde!!

Dir auch einen schönen abend!!

Lg Dani #klee#klee