So da bin ich...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rittmeisters 06.09.08 - 19:32 Uhr

Ich wechsel dann nun auch mal zu euch, endlich hat das Hibbeln und hoffen ein Ende...

Habe am Dienstag Positiv getestet und am Freitag die bestätigung meiner FA bekommen (musste so früh hin wg. Ringel-röteln im KiGa meiner Tochter)

So und nun möchte ich hier mit euch ganz dolle auf die Entbindung zu Hibbeln und mir ne menge Tips und Anregungen holen.

Ich drücke allen Mamis hier die Daumen und wünsche euch mit euren Bauch-Zwergen eine ganz tolle Zeit...

...

Eine Frage hätte ich da allerdings, Warum wird mir nie Schlecht und Warum habe ich auch sonst keine Anzeichen???

Hatte mich doch schon gefreut das volle SS Programm durchzuziehen...
Naja Ihr beneidet mich vielleicht, aber so nen paar Anzeichen wären schon Schön um es endich richtig zu Glauben...:-p

Beitrag von cicada 06.09.08 - 19:36 Uhr

Hallo und Herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft.

Wie weit bist du denn in der SS?

Ich hatte nämlich am Anfang nur ein Ziehen in der Leistengegend und jetzt ist doch noch alles andere dazu gekommen: Brustspannen, Übelkeit, Heulanfälle, Zickereien (mein armer Mann #schein), Müdigkeit......aber hey...juchuuuuu, ich bin halt schwanger :-p:-p;-)

LG, Cica

Beitrag von ilona_01 06.09.08 - 19:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hatte und habe auch kaum SS-Beschwerden. Nur hin und wieder ein Ziehen im Bauch (so wie jetzt grade) und empfindliche Brüste. Da ist jede Schwangere anders. Kann auch sein, dass es bei dir mit den Wehwechen erst in ein paar Wochen losgeht... Also geniesse jeden Tag OHNE Beschwerden und freu dich einfach über deinen Bauchzwerg :-D

LG
Ilona