BISS ZUM ...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jne 06.09.08 - 19:32 Uhr

Huhu Mädels!!!

Hab letzten Sonntag den ersten Teil aus der Bücher Serie Biss... angefangen-und komplett zu Ende gelesen.
Montag sofort in die Stad den zweiten Teil gekauft und heut den dritten!!!

Hab keine Worte dafür wie sehr mich die Liebe zwischen Bella und Edward fesselt (schnulz,schleim sabber...;-) )
Wem gehts genauso??
Ich kann die Bücher jedem empfehlen der auf prickelnde,spanndende und schnulzige Story´s steht.

LG
Jne( die morgen den dritten Teil liest#schein )

Beitrag von franzisch 06.09.08 - 20:07 Uhr

Hey,

ja mir gings genauso. Habe die drei Teile innerhalb von einer Woche durchgelesen. Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen.

LG

Franzisch

Beitrag von asterisk 06.09.08 - 20:24 Uhr

Ich habe die Bücher auch verschlungen, nachdem ich den ersten Teil von einer Freundin bekommen habe!

Beitrag von fanima 06.09.08 - 20:36 Uhr

Huhu!

Ich hab die auch verschlungen!

Und ich freu mich ,dass wohl wahrscheinlich im Frühjahr noch ein Teil erscheinen soll :)))

Beitrag von bibabutzefrau 06.09.08 - 20:45 Uhr

ich bin 35 und ich gestehe:

ich liebe die Bände auch.Und ich freu mich wie Bolle auf den 14.Februar-denn da kommt Band 4.Und im Januar dann Twilight

http://www.twilightthemovie.com/

didipdidipdipppidippddipp!

LG Tina die irgendwie auf Edward und auf Jake steht...ich kann mcih auch nicht entscheiden;-)

Beitrag von robingoodfellow 07.09.08 - 13:15 Uhr

Hi,

ich habe sie mir meinen 31 auch gelesen und fand sie auch ganz nett. Ich bin gespannt ob Bella sich wirklich beissen lässt oder nicht. Oder ob sie doch Jake nimmt oder ob Edward nicht doch, durch ein Wunder, wieder ein Mensch wird. Wir werden sehen.

Beitrag von flyingsoul 07.09.08 - 14:31 Uhr

na toll, jetzt weiß ich ja schon fast wie es ausgeht :-(

Beitrag von jne 07.09.08 - 18:20 Uhr


Mh,ich auch. Bin mitten im dritten Teil-und nu weiss ich schon das sie nicht gebissen wird.

Aber naja,wurscht. Wozu sollte es sonst auch nen vierten Teil geben??

Auf den Kinofilm bin ich auch schon gespannt!!!


Muss nun weiterlesen(jaja,der innere "Zwang")

:*)


Jne

Beitrag von flyingsoul 08.09.08 - 09:23 Uhr



Hallo ;-)

ich muss sagen, ich wollte diesen Hype nicht mitmachen, aber es hat mich total erwischt...!

Dann folge Deinem Zwang! Meine Tochter ist krank und schläft nochmal bissl, rate mal welchem Zwang ich folgen werde...

LG Melanie

Beitrag von jne 08.09.08 - 12:58 Uhr

Sehr gut!!
Bin auch krank und hab heut Nachnittag unfreiwillig frei
*freu*

Ich leg mich jetzt ins Bett und lese weiter...

Gute Besserung für Deine Tochter#herzlich

Jne