Denkt Ihr auch,was ich denke?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von helbing74 06.09.08 - 19:33 Uhr

´n Abend Ihr Lieben:-)

Denkt ihr auch,mein ES war erst beim 2. Temp.absturz??
Ich fast ja,denn Symptome einer SS fühle ich schon ab da...
und von meinen beiden letzten SS,die leider schief gegangen sind war die Temp. auch immer über 37!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=320252&user_id=747443

Meint Ihr ich kann morgen testen,mit nem 10er??

#schwitz#gruebel????????

#liebdrueck LG Katja

Beitrag von willeinbaby 06.09.08 - 19:34 Uhr

kann gut sein aber dann kannst du erst am 11.9 testen damit er auch auf jedenfall was anzeigt...;-)

Beitrag von gewitterhexchen 06.09.08 - 19:39 Uhr

ich denke der zweite absacker war ehr der typische einnistungs absacker, kannst also ruhig testen. sieht sehr positiv aus.

Beitrag von helbing74 06.09.08 - 19:45 Uhr

#danke für die schnellen Antworten:-)

Habe Doppelpack Clearblue digi da...Werde morgen mal testen und wenn Temp. weiter oben bleibt, dann nächste Woch nochmal..(falls morgen negativ)

ach manne....#schwitz

#herzlich

Beitrag von gewitterhexchen 06.09.08 - 19:50 Uhr

nichts zu danken, gerngeschehen. kannst auch heut noch testen, bist über nmt, also ist es gleich ob früh oder spät. aber es kommt ganz auf deine geduld an. schönen abend noch

Beitrag von helbing74 06.09.08 - 19:55 Uhr

Danke Dir auch:-)

Geb morgen Bescheidwas rausgekommen ist:-)

#herzlich Katja