ab wann "normales Essen" und was?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von coli32 06.09.08 - 19:34 Uhr

Hallo Zusammen,

unsere Maus wird am nächsten Mittwoch 8 Monate alt und ich frage mich gerade, ab wann ich ihr die ersten "normalen" Sachen wie z.B. eine Breze, (ohne Salz versteht sich) eine Brotrinde oder ähliches zum knabbern geben kann...

Wie habt ihr das gemacht bzw. wie werdet ihr es machen?

Ach ja, unsere Kleine hat erst einen Zahn, der zweite ist gerade im Anmarsch...

LG
Coli + Pia *10.01.2008

Beitrag von cubana86 06.09.08 - 19:59 Uhr

meine maus ist 7 monate unsd sie hat schon 2 zähne.
sie knabbert unheimlich gern an brot, brötchen, zwieback...

lg Alexandra mit ihrer Knabbermaus Aaliyah

Beitrag von ela_123 06.09.08 - 20:52 Uhr

Hallo,
unser Sohn ist jetzt 9 Monate alt. Und isst, seit dem er ca. 8 Monate alt ist, abends Toastbrot mit Leberwurst oder Frischkäse. Mit den ganzen Milchbreien ( wir hatten ca. 6 davon probiert ) konnte er nichts anfangen und wir haben es dann mit Toastbrot alleine probiert und dann nach einigen Tagen mit etwas darauf.

Unterwegs hat er auch so mit 8 Monaten ein Stück Brötchen ( das innere, da er nur 2 Zähne hat ) bekommen.


LG

Manuela