ich muss das set loswerden...geben es jetzt zum spottpreis her!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sarah23nrw 06.09.08 - 19:35 Uhr

#olenennt einfach einen preis und weg isses #ole

BIETE:bettset, wickelauflage, laufstall.....unbenutzt! bilder in meiner Vk NP bei babybutt war für das bettset und auflage ca. 185€ (99€VHB)könnt gern nachsehen habe auch noch den passenden laufstall...NP: 179€ (89€VHB)

gebe diese sachen her, bitte mit preisvorstellung (natürlich nich NP) an meine VK richten

ich mag kein blau...würde das bettset auch tauschen gegen dieses hier : http://babybutt.erwinmueller.de/eshop/index.php?db...hop=bb&;
artikelnummer:99-02237

ein ordnugshelfer gehört auch dazu schicke das bild gern bei interesse

mantel sigikid, dunkelblau gr.104...
dann habe ich noch einen braun/beige rosa mantel von h&m...110, fällt aber aus wie 104... (JE 5€)

SUCHE

u-hosen H&M (nur mit bauchband) in M oder L
und U-jacke...
und suche: wie geschrieben dieses bettset...schuhe und stiefel für mädels in 29
!!!trockner !!!
alles fürs baby im leo look!

ich glaub das wars...gleich fällt mir bestimmt wieder noch was ein ...ach ja, chucks hab ich auch noch...bild in VK, gr. 28

Beitrag von as278 06.09.08 - 19:40 Uhr

Hi,

hätte Interesse an den Mänteln in 104. Kannst Du mir bilder schicken?

as278@aol.com

Danke

LG Anja

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 06.09.08 - 19:43 Uhr

würde mich mal anstellen für bilder von den mänteln,...suchen noch händeringend #schmoll

soraya26@gmx.de

lg 2

Beitrag von sarah23nrw 06.09.08 - 19:46 Uhr

hab ich gemacht ;-)

Beitrag von sarah23nrw 06.09.08 - 20:03 Uhr

das bettset ist wech #huepf

wickelauflage mit ordnungshilfe ist noch da...will niemand? gebs auch günstig her! versprochen ;-)

Beitrag von luxuskinder02 06.09.08 - 21:56 Uhr

Hallo, über Bilder der Mäntel würde ich mich auch freuen. Bitte an hs.haller@freenet.de

Grüße, Silvia