hi, nun ist 1 Jahr vorbei

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schniene78 06.09.08 - 19:42 Uhr

Hi,
nun darf ich mich auch zu Euch gesellen. #schmoll
Denn bei uns hat es auch noch nicht geklappt.
Vor einem Jahr hab ich die Pille abgesetzt und schon einiges ausprobiert. Seit Mai 08 sind wir in einer KiWuPraxis. Spermigramm ist ok. Ich hab zu viele männliche Hormone #aerger und somit kein #eisprung.

Nächste Woche geht wahrscheinlich die nächste Stimulation los. Eine hatten wir im Juni - leider ohne Erfolg, dann haben wir ne kleine Pause eingelegt und noch einige Blutuntersuchung. Also,nun starten wir neu.

Ich wünsche allen, den es auch so geht weiterhin viel Durchhaltekraft+#klee und natürlich, dass unsere aller Traum in Erfüllung geht.

#blumeLG, Schniene 78#blume

Beitrag von iseeku 06.09.08 - 20:00 Uhr

wünsch ich dir auch!!
alles gute für die nächste stimu!!

Beitrag von schniene78 06.09.08 - 20:08 Uhr

dann wünsche ich dir auch viel glück für deine jetzige stimu und das bei der folischau ein schönes bild zeigt!!!

viel viel #klee#klee#klee#klee#klee
lg, schniene78

Beitrag von iseeku 06.09.08 - 20:13 Uhr

lieben dank!! :-)