Septembis- es geht los

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina_k. 06.09.08 - 19:55 Uhr

Zum letzten Mal als Schwangere werde ich hier schreiben...

Hatte einen Blasensprung vorhin auf der Couch ;-) und komme gerade aus dem KH. Hebi meinte darf nochmal nach Hause bis ich richtig Wehen habe. Mein MuMu ist schon 4cm auf #freu. Hatte nur einen oberen BS und daher kann es noch etwas dauern #schwitz

Habe soooooooo eine Angst!!!!

Bis bald Tina

Beitrag von suti78 06.09.08 - 19:57 Uhr

#sonne#sonne#sonneHeyyyy, mach's gut, und ganz fest #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck. Ich warte auch jeden Moment auf den "Startschuss", nur tut sich bei mir rein gar nix. Naja, mein ET ist auch erst der 12.09.

Alles alles Gute und eine schöne Geburt.

Karin mit Babygirl 40.SSW#sonne#sonne

Beitrag von fynnie05 06.09.08 - 19:59 Uhr

cool!!!den neid heb ich mir mal auf,hab gerade lippenherpes und danni st das ja mal blöd mit entbinden. aber sonst hätte ich auch gerne so einen schönen blasensprung.
schöne geburt!!!

Beitrag von hannah_83 06.09.08 - 20:00 Uhr

Oh, du glückliche! Ich will auch endlich! Im Moment hab ich noch keine Angst davor, aber wer weiß wie das sein wird, wenn ich auch nen Blasensprung hab #schwitz

Freu mich auf deinen Geburtsbericht! Eine schöne und komplikationslose Geburt wünsch ich dir!

Lg
Hannah, ET -1

Beitrag von natalia07 06.09.08 - 20:03 Uhr

Alles alles gute euch und das es schnell und schmerzfrei wird ;-)#huepf

Natalia 35+2

Beitrag von tina_k. 06.09.08 - 20:08 Uhr

Vielen lieben Dank #herzlich
Da ich eigentlich ambulant entbinden möchte, kann ich bestimmt ganz schnell mal einen Kurzbericht abgeben ;-).

Hoffe, dass alles gut und schnell geht. Und nicht zu schmerzhaft #schwitz.

Werde aber langsam ruhiger und nehme gleich ein Bad.

Werde Euch ganz schön vermissen #schmoll

Übrigens ist mein ET auch erst der 20.09., kann also auf einmal alles ganz schnell gehen.

Hatte nicht wirklich Wehen oder sonstige Anzeichen die letzten Tage.

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von lila07 06.09.08 - 20:11 Uhr

Du hast es gut:kannst vielleicht morgen früh dein Zwerg auf den Armen halten.*neidisch werd*

Ich werde meine Däumchen drücken

Lg Nicole 38ssw die zum Teil immer Rückenschmerzen bekommt

Beitrag von kuschi87 06.09.08 - 20:20 Uhr

Hi Tina,

ich beneide Dich sehr. Mein ET ist der 17.09. und ich möchte doch auch sooo gerne.......

#schmoll

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Geburt und eine tolle erste Kennenlernzeit mit Deinem #baby

LG
Anja (ET -11)

Beitrag von enelya 06.09.08 - 20:22 Uhr

Huhu...

noch jemand aus DO! #cool *rüberwink*
In welchem KH entbindest du?

Ich beneide dich ja ein wenig ;-) Hab Dienstag ET und irgendwie das Gefühl, es tut sich noch so rein gar nichts. #schmoll
Hab zwar ab und an ein wenig ziehen im Unterleib und Rücken und dazu einen harten Bauch, aber damit lässt sich ja nun leider kein Kind rauspressen ;-)

Wünsche dir eine angenehme Geburt und tolle erste Tage mit deinem Schatz!!

LG,
Enelya

Beitrag von dee143 06.09.08 - 20:33 Uhr

Na dann mal alles Gute!
Ich hoffe mal, dass sich bei mir auch endlich was tut.
Die Zeit ist ja schließlich da ...


Dee (ET-1)

http://www.unser-kleiner-scheisser.de

Beitrag von diddy2306 06.09.08 - 20:35 Uhr

na dann vie Glück und eine schnelle und schöne geburt.
ich wehe mal wieder vor mich rum heute. werde aber gleich baden. mal sehen.
Gruss Diddy (ET+2)

Beitrag von nane-g 06.09.08 - 20:38 Uhr

Hey Tina,


lass Dich #liebdrueck, freu mich für Dich!

Hab keine Angst......wird schon alles gut gehen.#cool
Alle Daumen #pro#pro#pro#pro für Dich



Eine neidische Nane#schmoll die noch 6Tage hat!!!

Beitrag von minishakira 06.09.08 - 20:49 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

aaaaaaaalllllllllllllles gute!!!!

Lg Kathy

Beitrag von chassey 07.09.08 - 12:48 Uhr

Oh ein kleines bißchen neidisch sind wir Septembis alle#schein

Eine tolle Geburt und alles Liebe und Gute #huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu

#herzlich

Chassey und Junior